FBF ATA und Speedport w500V (Verkauft) bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fubi

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe leider kein Bock hier noch einmal alles zu beschreiben deshalb setze ich ein paar Links hier rein.

Beschreibung siehe --> http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1108250&postcount=7

Bild siehe Datei Anhang.

Preis sollte sich lohnen um 30km mit dem Fahrrad zu fahren falls hermes Versand gewünscht wird. Falls DHL da brauche ich nur zu Fuss hingehen ca. 10 min. dafür sind die Versangebühren teurer. Ein Angebot von 9,10¤ plus 30km Fahrad fahren lehne ich ab. Der ATA kann auch direkt bei mir abgeholt werden --> Nähe Braunschweig <--.

Wenn bis Montag dem 16.06.08 kein vernünftiges Angebot kommt hat der ATA ein neues Zuhause auf der Mülldeponie.
 

Anhänge

  • ata.JPG
    ata.JPG
    130.3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bescheid, wann du ihn in die Mülltonne wirfst. Dann kann man ihn sich ja kostenlos aus der Mülltonne holen.:D
 
Steht doch da am 16.06.08 wird das Teil abgeholt von einem Fuhrunternehmen besonderer Art. Magst jetzt noch die Zeit wissen wann die vor unserer Haustür stehen und das edle Gut abholen?

Die kommen meistens um 07:00Uhr.

Wo? >Nähe Braunschweig< ;-)

Viel Spass beim wühlen in Essensresten, wenn du ihn vorher haben möchtest es geht auch noch der 09.06.08 das wär mir der Spass wert. :) Werde dann mit der Cam auf der Lauer liegen und http://de.youtube.com freut sich auf ein lustiges Video, natürlich werde ich meiner Mutter vorher Bescheid sagen das sie im Fischladen ein paar Kilo Reste holen soll. :) Geiz ist einfach zu Geil. :)

Habe die Überschrift geändert falls noch jemand vorbei kommen möchte um unseren Müll zu sortieren. Am Sonntag gegen 23:00 Uhr werde ich dann die Adresse veröffentlichen wo man diesen ATA umsonst bekommt, bissel nach Fisch riechend aber ansonsten OK und am Montag kann der Gewinner sich bei YouTube sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektronikschrott gehört nicht in den Hausmüll. Du kannst die Box an AVM zur kostenfreien Entsorgung schicken.

Also wenn du sie in den Hausmüll werfen willst, veröffentliche nicht deine Adresse, sonst könnte man dich anzeigen.:-Ö
 
Mach dir keine Sorgen es haben sich schon einige gemeldet die den Restmüll bei mir sortieren wollen. ;-)
 
definiere mal "nähe braunschweig" ambesten von peine aus gesehen, davor oder dahinter?^^
 
Leute, ihr seid einfach nur peinlich.... :toilet:

@Fubi:

Ich leide mit dir :weg:
 
Bleibt bitte beim Thema!
Das lautet nicht, Müll sortieren, Fahrrad fahren oder wo liegt Braunschweig!
 
definiere mal "nähe braunschweig"
Nord-Östlich ca. 60km von Peine entfernt. In der Nähe wo die Autos gebaut werden, besser gesagt 20km Westlich.

Wenn du Interresse am Kauf hast dann mach bitte ein Angebot. Falls du das Gerät geschenkt haben möchtest dann musst du bis Sonntag 15.06.08 23:00 Uhr warten dann wird die Straße und der Ort veröffentlicht.

Ich leide mit dir
Warum?? Bis jetzt finde ich diesen Threat ziemlich lustig. Mal schauen ob ich nach dem ATA noch etwas finde zum vertickern.;)
 
naja interesse ja, aber nur am gehäuse.
Brauch eines zum modden, da ja AVM alles standard gehäuse hat kan ich hinterher einfach die plantine umbauen und fertig ;-)

Aber zum abholen ist mir dann doch zu weit (bei denn sprit preisen...)
 
Na dann mach ein incl. Versand Angebot und dann schauen wir mal.
 
Ich biete dir 2,50¤ oder Wahlweise eine Kugel Eis an, wenn ichs mir abholen darf.
 
... unter 15 ¤ nehme ich nichts an. Es ging hier im Forum ein ATA für 11,10 weg ohne Kabel.

Meine hat die ganzen Kabel.
 
Seedport W500V

Habe da noch ein Speedport W500V gefunden.

Ich sage mal leichte Gebrauchsspuren obwohl ich keine finde. Der Speedport hat die aktuellste Bitswitcher Firmware (BS-v0.2.1-1_bcm96348GWV) installiert und läuft tadellos.

Der Verkauf wird so gehändelt wie der ATA hier im Angebot. Kein Angebot bis zum 16.06.08 07:00 Uhr wird auch dieser Speedport W500V entsorgt und kann umsonst bei uns aus der Tonne gefischt werden.

Ich dachte mir so das dieser Speedport 20¤ excl. Versand bringen sollte.

Bitte keine PN Angebote mehr da sehr viele Anfragen kamen wo denn die Tonne steht wo der ATA entsorgt wird. PN System deaktiviert!
 
Biete 20 EUR inclusive Versand für den Speedport. Wenn geht Hermes, wenn nicht dann ist auch unversichert (vielleicht ist sogar Warensendung MAXI möglich, kostet nur 1,65 EUR) recht. Die Post verschlampt schon nix, das behaupten immer nur die Ebay-Gauner ;)

Warensendung Maxi
Länge: von 100 bis 353 mm
Breite: von 70 bis 300 mm
Höhe: bis 150 mm
Gewicht: bis 500 g​
 
Biete 15,10 EUR plus versicherten Versand (max 6,90¤ DHL Paket) für den ATA.

Grüßle!

EDIT: Wenn's dir zusagt, Bankverbindung per Mail an mich - und die Kohle kommt angezischt.
 
Schlagerstar und pcccc ihr bekommt die Geräte ich aktiviere wieder das PN System und schreibe euch an.

PN System is wieder aktiviert!

Bitte keine PNs mehr oder Gebote auf diese beiden Geräte abgeben! Alle die gehofft haben etwas geschenkt zu bekommen, sorry.

Geschlossen!! Deal perfekt die beiden Geräte werden morgen den neuen Besitzern per Post gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedport W500V bei Schlagerstar angekommen:
PN von Schlagerstar schrieb:
Hallo!

Speedport ist angekommen, danke. Geld hast du ja mittlerweile, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.