.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Classic und Bandbreite

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Judaszeuger, 5 Feb. 2007.

  1. Judaszeuger

    Judaszeuger Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    kurze Frage!
    Bis zu welcher Bandbreite funktioniert die FritzBox! Fon Classic?
    Ich habe Arcor-6000, aber erhalte nur 4700. Evtl. möchte ich die 16k-Leitung abonieren und wollte wissen, ob die FBF nicht jetzt schon eingeschränkt ist.

    Danke und CU
    JZ
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Offiziell ist sie mit neueren Firmwares für ADSL2+ geeignet, also auch für die 16k-Leitung. Ob Du die 16k auch wirklich bekommst und die Box mit 16K synct, steht auf einem anderen Blatt.
     
  3. astrolux

    astrolux Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Durchsatz liegt bei:
    ~15800/1190 brutto, ~14300/1080 netto, je nach Tageszeit/Last bis 10% weniger in Empfangsrichtung (Download), Senderichtung (Upload) keine Schwankungen
    Signal/Rauschtoleranz 6/12, Dämpfung 16/12, bei einer Leitungslänge Vst. > Splitter von ~1,4Km
    Sollten Deine Werte günstiger sein, wird die FBF wohl auch "volle 16Mbit/s schaffen".