FBF Firmware 06.03.37 = 08.03.37 = 11.03.37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Thread wo Bugs der FBF gesammelt werden? Ich habe die neue Version 37 drauf, wenn mich jemand anruft und Nebenstelle 1 ist besetzt, dann wird nach meinem Willen das Gespräch nach Nebenstelle2 umgeleitet. Allerdings wird dann das Gespräch als 'ausgehend' von Fon1 gespeichert. Als Rufnummer dieses Gesprächs wird die zugewiesene Rufnummer der Nebenstelle 2 genannt.

EDIT: Das ankommende Gespräch wird nicht gepeichert, das ist das ärgerliche.
 
bstenmans schrieb:
Allerdings wird dann das Gespräch als 'ausgehend' von Fon1 gespeichert. Als Rufnummer dieses Gesprächs wird die zugewiesene Rufnummer der Nebenstelle 2 genannt.

Und ? Wo ist das Problem?
Der Ruf wird doch auch so hergestellt. Also zeigt die Box das auch so an.
 
kossy schrieb:
Und ? Wo ist das Problem?
Der Ruf wird doch auch so hergestellt. Also zeigt die Box das auch so an.
Es unterbleibt ein Eintrag, das mich jemand auf Fon1 angerufen hat. Das ist das Problem.
 
Hmm, ich hatte erst mal Schwierigkeiten, mein Notebook wieder drahtlos anzubinden. Nachdem ich einmal das "Verbergen des Funknetzwerks" abgeschaltet hatte, den Rechner neu verbunden und dann das Funknetzwerk wieder versteckt hatte, klappte das bei mir auch wieder.
Aber der Rechner hat sowieso ne Macke, es kann also auch an meinem Rechner gelegen haben.
Ansonsten läuft es klasse, endlich auch wieder CLIP, und die Anlagenkopplung mit ISDN klappt hervorragend. Das Einzige, was ich mir noch wünsche, wird wohl erst die Fritzbox NT bringen: einen internen ISDN-Adapter. Aber vielleicht überrascht AVM damit ja auch noch irgendwann, die ISDN-Amtsleitung würde ich dafür gerne opfern :)
 
einen internen ISDN-Adapter. Aber vielleicht überrascht AVM damit ja auch noch irgendwann, die ISDN-Amtsleitung würde ich dafür gerne opfern
Ich auch!
 
Hallo,
ich habe die FBF Wlan und hatte bei dem Update auf die .29 alle Fehler,die dort vorkommen konnten, wie Dhcp-Server geht nicht,abgehackte Gespräche u.s.w.

Habe dann auf .23 recovert und es geht wieder alles.

Ist jemand dabei der mit der .29 Schwierigkeiten hatte und jetzt die .37 drauf hat?
Vielleicht mit D-Box im Netzwerk?
 
Soweit ich das mitbekommen hab sind die Probleme mit einer DBOX im Netzwerk nicht gelöst. :-(

MfG Oliver
 
Habe gerade eine Mail-Antwort von AVM erhalten.
Die FW für die FBF Wlan wird bald erscheinen.
Man schrieb mir, ich möge mich noch gedulden.

Ergo - wurde die FW NICHT vergessen!

Auf meine Frage bezüglich FW-Unterschied zu FBF
wurde nicht eingegangen.
 
dg7lbb schrieb:
Auf meine Frage bezüglich FW-Unterschied zu FBF
wurde nicht eingegangen.
Die Dateien sind bis aufs letzte Bit identisch, also gibt es keine Unterschiede.

Ich mache jetzt diesen Thread auch zu, bitte schreibt Fragen und Probleme ins passende Forum. Man findet sonst nichts wieder.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.