Hallo Forum
ich betreibe 3 FBFals atas hinter einer 3390 -2x Tel +1xFax.
So weit so gut externe Telefonie funktioniert.
Leider funzt die interne Telefonie nicht dh. ich kann keine Teilnehmer anwählen-stets besetzt.
Nun habe ich ein IP Telefon snom320 auch an die FB3390 angeschlossen und mal einen internen anruf gestartet ->funktioniert
Andersherum kann ich aber mein snom nicht anwählen-Problem wie oben.
Da ich aber eine weitere ata demnächst einsetzen möchte zur Anbindung einer Türsprechanlage welche dann über **9 oder einen anderen internen Teilnehmer anwählt ist die interne Telefonie wichtig!
Es muss ja mit der FBF zusammenhängen das ich nicht intern raus komme.
Hat jeman eine zündende Idde damit ich auch mein geplantes Werk Türsprechanlage angehen kann.
Danke
maelektro
ich betreibe 3 FBFals atas hinter einer 3390 -2x Tel +1xFax.
So weit so gut externe Telefonie funktioniert.
Leider funzt die interne Telefonie nicht dh. ich kann keine Teilnehmer anwählen-stets besetzt.
Nun habe ich ein IP Telefon snom320 auch an die FB3390 angeschlossen und mal einen internen anruf gestartet ->funktioniert
Andersherum kann ich aber mein snom nicht anwählen-Problem wie oben.
Da ich aber eine weitere ata demnächst einsetzen möchte zur Anbindung einer Türsprechanlage welche dann über **9 oder einen anderen internen Teilnehmer anwählt ist die interne Telefonie wichtig!
Es muss ja mit der FBF zusammenhängen das ich nicht intern raus komme.
Hat jeman eine zündende Idde damit ich auch mein geplantes Werk Türsprechanlage angehen kann.
Danke
maelektro