FBF stürzt jeden Tag ab! Gibts keine automatischen Reboot od

POLow6N

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe jetzt FBF 7050 seit 1 Woche und bin etwas genervt.

Jeden Tag wenn ich heimkomme geht Telefon nicht mehr sondern nur Besetztzeichen kommt.

Habe ISDN Anlage im SO Port der FBF und ansonsten nur Einstellung das alle abgehenden Anrufe über VoIP gehen sollen.

Kann man auch Einstellen ihrgendwo das wenn VoIP nicht möglich ist ISDN Anlage direkt raus geht ohne das man eine Nummer vorwählen muss.

Weil die *11#Telefonnummer geht nicht bei mir. Es kommt immer besetzt.


Gruß
Markus
 
klar kannst du das. geh ins fritzbox menü unter system- dort auf ansicht-aktiviere die experteneinstellung und du bkommst eine vielzahl weiterer einstellmöglichkeiten
 
stimmt, aber um das festnetz automatisch anzuwählen kann man dort ein häkchen setzen!
 
Hi,

hast du es mal mit der Nr. *111# probiert?

Pit
 
Also *111# geht auch nicht!

Unter Experteneinstellung gibt es wie oben bereits gesagt leider auch nix wo man festnetz automatisch anzuwählen kann .
 
doch, internettelefonie ganz unten kann man folgendes auswählen<:
Anwahl über Festnetz, wenn Internettelefonie nicht verfügbar.

Die Telefonverbindung wird über das Festnetz aufgebaut, wenn die Anwahl über das Internet nicht möglich ist
 
POLow6N schrieb:
Also *111# geht auch nicht!

Unter Experteneinstellung gibt es wie oben bereits gesagt leider auch nix wo man festnetz automatisch anzuwählen kann .

Bei meiner ISDN-Anlage (Siemens) mußte ich extra einschalten, dass * und # nutzbar sind.

Pit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.