FBF WLAN 7170 Firmware Version 29.04.70 final online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ein großes Lob an AVM was die aus der Box alles rausholen!

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Aber es ist ja auch im Interesse von AVM selbst. Wenn ich weiß, dass eine solche, zugegebenermaßen nicht ganz billige Box, lange Zeit gepflegt und aktualisiert wird, werde ich mich beim nächsten, mit Sicherheit bald anstehenden, Neukauf für ein AVM-Produkt entscheiden. Das nennt man, glaube ich, Planungssicherheit, wovon manch anderer Hersteller noch nichts gehört zu haben scheint (ich meine das jetzt allgemein auf technische Produkte bezogen)

PS: Hoffentlich liest das auch ein Entscheider von AVM mit ;-)
 
Ich bin schon seit meiner ersten ISDN-Karte AVM treu geblieben, der Grund war nicht zuletzt der hervorragende Support. Meine nächste Box wird definitiv wieder eine FritzBox sein.
 
Bei der 7113 strengt sich AVM leider nicht so an (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181743).
Erkannte und bestätigte Fehler werden da auch nach mehr als einem halben Jahr nicht beseitigt und die betroffenen Kunden mit Standard-Floskeln vertröstet :-(
 
Den deutlichen Hinweis von Novize nehmen sich so hoffentlich auch noch ein paar mehr Forum-Nutzer zu Herzen und passen ihren Schreibstil endlich den hier üblichen Gepflogenheiten an

Sorry das ich jetzt auch noch mal in die Kerbe hauen muss.

Wohlwissend das meine Schreibweise auch nicht die beste ist und ich ja netterweise auch schon mal per PN darauf hingewiesen wurde, frage ich mich allerdings nach welchen Normen Ihr hier geht ,bzw. wer Diese festlegt.

Ich möchte hier keine Namen nennen und beziehe mich auch nicht mal unbedingt auf Dieses Unterforum.

Wenn ich hier aber im Forum, einige Beiträge bestimmter User, wohl gemerkt mit VIP Status so lese, dreht sich mir auch der Magen, sowohl beim Satzaufbau und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Handlungsbedarf Eurerseits scheint da aber wohl nicht zu bestehen.

Wenn also Normen bestehen sollten, dann bitte für alle. Andererseits entsteht sonst der Eindruck das ab einen gewissen Status wohl Narrenfreiheit besteht und man dort wohlwollend drüber hinweg sieht.

mfg
 
Bitte beim Thema bleiben, den Rest werde ich ab jetzt löschen!!!
 
Das hängt von den Funktionen ab.

Wenn kleine Optimierungen im Bereich der 72er-Reihe erfolgen, dann brauch ich keine 71er Labor. Große Sprünge sind mit der Version gar nicht möglich, weil sich die letzten Laborversionen hauptsächlich mit Funktionen befasst haben, für die die 7170 nicht ausgelegt ist:

Upload-Management zum Onlinespeicher - 7170 hat kein USB 2.0
Verbesserungen DECT - 7170 hat kein DECT

Session ID und Traffic-Monitor sind keine Funktionen, die getestet werden müssten.

Außerdem muss das Entwicklerteam ja nun bereits 3 Boxen der 72er-Reihe beobachten und parallel an der 7390 arbeiten.

Daher geht die Priorität der 7170 verständlicher Weise immer mehr zurück.
 
Woher die Weisheit?

Firmware 29.04.76 Release geplant in dieser Woche
Woher stammt diese Info?

Für mich völlig unverständlich ist jedoch, warum mein Beitrag gelöscht wurde...
Was soll dieser Unsinn? Irgendwer behauptet, es käme ein Update und eine Nachfrage zum Ursprung der Info wird gelöscht?
 
Moin Hans Jürgen, was sollen diese Vermutungen denn bezwecken? Nichts und ausserdem gehören sie nicht hierher. Wenn du willst, mach doch einen neuen Thread dafür auf!
 
Hans Jürgen bzw. miniatur hat keine Vermutung geäußert, sondern eine Frage gestellt. Auch deren Beantwortung wäre wohl keine Vermutung.
Die im Weiteren von miniatur geäußerte Vermutung ist vermutlich richtig :cool:, jedenfalls meiner Meinung nach kein Grund den Artikel spurlos und ohne Vorwarnung zu löschen.

miniatur schrieb:
@XtC4UaLL
Woher hast du diese Info bzw. woher hast du die Version? Direkt von AVM?

@Hans Juergen
Glaube nicht, dass noch "Labor's" für die 7170 kommen. Das wird sich wohl erledigt haben. Denke es kommen nur noch regurläre Firmware-Updates.
 
Pardon, das Thema dieses Threads ist doch recht deutlich die Firmware 29.04.70 und keine Wahrsagen, wann, warum, weshalb, über wen und wo eine neue Firmware mit was auch immer für eine Firmware-Versionsnummer erscheinen wird...
Also ihr habt die Wahl, hier beim Thema (der oben genannten Firmware) bleiben,
oder eine Karte hiervon auswählen:
yellowcard.gif
oder gar
redcard.gif

Ihr habt die Wahl :hehe:
 
Na dann beenden wir doch mal die Löschorgien hier.

Ich hoffe, ich bin nicht OT, wenn ich sage:
Die neue Final ist nun online und somit können alle ihre Glaskugeln wieder einpacken...

weiter geht's hier

(sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Gruß
the.gangster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.