FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

digi-daddler

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
da ist sie nun:

Neue Leistungsmerkmale:
Telefonie: E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D
Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone
Internet: Flexibles Breitband-Internet für UMTS/HSDPA-Netzte in Situationen ohne DSL-Verfügbarkeit

Details:
Telefonie: NEU - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch
Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone
Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet
Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt
Telefonie: Stabilität verbessert
Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA
Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt
Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")
Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert
System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Stabilität verbessert
FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert
USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert
WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert
WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert

zum Download

Gruesse aus Kalifornien
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, drauf ist sie, mal schauen wie sie sich verhält
 
Checkpoint ist r13713.

DSL-Treiber : 1.52.32.01

DECT-BASIS : 1.75

Insgesamt also keine Überraschungen, für diejenigen, die die Labors schon kennen.

Das Image ist um weitere 430 kb angewachsen. Sind jetzt bei 10510 kb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von der letzten AIO bzw. Beta lief problemlos. Ich habe nur das Phänomen beobachtet, dass direkt nach dem Erreichen der Web-Oberfläche nach dem Booten der Box reproduzierbar ein Reboot ausgelöst wurde, als ich auf den Link "DSL" geklickt habe, als noch keine Internet-Verbindung bestand.
 
Moin,
kannst für was in Bezug auf RSS finden?
Laut Changelog ist da ja wohl nichts oder?
 
Update von der 67er problemlos.

DECT:
- mein altes 702K lässt sich jetzt sogar wieder registrieren (letztmalig mit der 57er möglich gewesen). Taste "Briefumschlag" ist sogar mit Leben gefüllt und funktioniert.

IP-Phone:
- auch das TC-300 spielt problemlos mit der Box

CU
ME
 
Das mit dem RSS würde mich auch interessieren, bevor ich von der 97er Labor auf die Final wechsel und den Nerv mit der ganzen Zurücksetzerei und so auf mich nehme. Alles andere läuft z.Zt halbwegs zufriedenstellend.
Also laufen die RSS Feeds????
 
Das mit dem RSS würde mich auch interessieren, bevor ich von der 97er Labor auf die Final wechsel und den Nerv mit der ganzen Zurücksetzerei und so auf mich nehme. Alles andere läuft z.Zt halbwegs zufriedenstellend.
Also laufen die RSS Feeds????

RSS Feeds ist noch nicht drin. Wird wohl in der Telefon-Labor erst weiterentwickelt. Ansonsten sehe ich keine großen Veränderungen zur letzte Labor AIO-FW.
 
Direkt von der letzten AiO Beta installiert, ohne Probleme, alles einwandfrei. RSS-Feeds kommen natürlich erst übers MT-D Labor. E71, Nokia5800 und Grandstream laufen einwandfrei.
 
Hallöchen,

ich hab mir diese Firmware über die letzte aktuelle .67 gezogen. Mein E51 und das snom300 laufen einwandfrei, juhuu. Ich bin erstmal soweit zufrieden. :D
 
Dann brauchst Du ja nur noch deine Signatur ändern :)
 
Fax und Telefonbuch BUGGY!!

Geändert hat sich seit der letzten Beta nicht! Die Software ist nach wie vor buggy !!!!!

Faxempfang Glückssache - offenbar abhängig von der Art der Gegenstelle!

Neuer Fehler im Telefonbuch:
AVM hat seit jeher Probleme mit *# im Telefonbuch!
Jetzt funktionieren Einträge wie *121#0123456 nur noch mit dem MT-D.
Mit den anderen DECTs und ISDN nicht mehr, denn die Raute # wird bei der Wahl in %23 umgewandelt... Mit dem Vorstellen von *12x# kann bereits im Telefonbuch bestimmt werden, über welchen Provider gewählt wird und der Angerufene bekommt so auch die richtige MSN angezeigt!

CallThrough ist nicht nutzbar, da vor die Nummer *31 gestellt wird.

Wann liefert AVM endlich mal eine richtig fehlerfreie Version. Es kommen ständig neue Sachen dazu - nur was nützt mir eine beworbene Faxfunktion, wenn sie nur gelegentlich funktioniert!
 
Firmware aufgespielt, bisher keine besonderen negativen Ereignisse, war auch schon wochenlang mit den labors zufrieden, also wird diese hier nicht schlechter sein :)

Einzig traurig ist, dass für das MT-D nicht die 1.72 mit dieser Firmware freigegeben ist.
 
Morgenz Gemeinde AVM,

bekomme ich die FW auf die Firmware-Version 54.04.70-13679 drüber gebügelt???
Laut meiner FB wird kein Update angezeigt? Keine Lust alleEinstellungen neu machen zu müssen..
 
Ja. Siehe #4.
 
Ralli hats gemacht, guckst Du hier.

@Wotan-Box, hab ich jetzt gemacht. :D

Edit: oldmen war schneller :)
 
@oldmen:
...sorry, nicht gesehen!

THX @ update-start
 
das wlan funktioniert bei mir nach wie vor nicht stabil. zumindest teilweise...

vb
 
WLAN-Bug - nicht abschaltbarer 11.b Modus - leider immer noch vorhanden.

Inzwischen nehme ich an, dass an der Stelle auch nichts mehr getan wird. Spekulationen hierzu fallen mir ein halbes Dutzend ein, aber was solls.

An die Performance der 7170 kommt die 7270 somit nicht bei 3 WLan Geräte im Netz.

CU
ME

P.s. Mal abwarten ob bei einem Ticket zur offiziellen Version eine Reaktion erfolgt. Feedbacks bei den Labors wurden nur "zK" genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geändert hat sich seit der letzten Beta nicht! Die Software ist nach wie vor buggy !!!!!

Faxempfang Glückssache - offenbar abhängig von der Art der Gegenstelle!

Neuer Fehler im Telefonbuch:
AVM hat seit jeher Probleme mit *# im Telefonbuch!
Jetzt funktionieren Einträge wie *121#0123456 nur noch mit dem MT-D.

FAXempfang bis jetzt 1a
*1xx#0123456 funktioniert bei mir auch (Siemens + TC300).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.