FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

Kann jemand von euch inzwischen intern verbinden?
Bei uns geht es nach wie vor nicht (Snom 320 und Snom M3)

Fauli

jo, das klappt bei mir R**611 verbindet vom sinus mit meinem headset.

gruß
 
...wenn man Entg. Rufe, Angenommene Rufe und Nachrichten auf jedem Mobilteil getrennt löschen muß. Mir wärs lieber das würde global passieren, also an einem gelöscht, wären dann auch die Benachrichtigungen auf den anderen Mobilteilen weg.

Vor allem bei Nachrichten störts, dass es für jedes getrennt gemacht werden muss... denn hier schaffe ich es nicht die Message: "Nachrichten (1)" auf Mobilteil2 zu löschen, wenn ich auf Mobilteil1 mir den AB abgehört habe... oder besteht da bei neuen FW Hoffnung?

Hatte gestern in DECT-Display: Entg. Rufe: !65535 - nun ich hoffe, dass AVM daran und auch an den zitierten Problemen was korrigieren wird...?
 
Bist halt ein bißchen zu sehr begehrt und dabei zu selten zu erreichen. Irgendwann reicht ein unsigned integer dafür halt nicht mehr aus. ;)
 
Nach 4 Tagen Abwesenheit wären das ein Anruf in 5 Sekunden. So beliebt will glaub ich keiner sein, oder? :cool:
(Die Anrufliste der 7270 zeigte 12 Anrufe in Abwesenheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, jeder Inhaber von 0900er Nummern :cool:
 
ich kann ja kaum aktuell sein bei meinem 7270 weil ich vdsl 50mbit hab bekommt ich nicht die ganze leistung ab muss immer bei 59.04.59 bleiben, gibst da ein trick wo mann das einstellen kann ??
 
Hatte gestern in DECT-Display: Entg. Rufe: !65535 -

Ich hatte gestern (6.4.09) genau das Gleiche, meine Frau hat dies den ganzen Tag nicht weggebracht (Briefsymbol auf Display und rotes Blinken auf Sinus DECT-Gerät).
Erst nachdem ich die AB-Ansage nochmal abgehört habe, ist der Zähler wieder runtergegangen und das Blinken sowie das Briefsymbol weg gewesen.
Ist das erste Mal passiert, seltsam, fast zum gleichen Zeitpunkt!
 
Energiemonitor funzt nicht mehr!

Seit der Version 70 zeigt mein Energiemonitor und 2 weitere 7270 Fritzboxen von Bekannten nichts mehr an! Alles steht auf 0% und es werden dementsprechend auch keine Balken mehr angezeigt. Hat das Problem jemand auch noch?

Jens
 
Energiemonitor arbeitet bei mir korrekt.
 
Seit ich ein drittes Netzwerkkabel/Gerät an die Fritz Box angeschlossen habe, komme ich nicht mehr auf die Weboberfläche der Box drauf. Ob da ei kausaler Zusammenhang besteht weiß ich natürlich nicht, aber ein wenig nervt mich das grad schon. :confused:
 
Hast du eventuell am dritten Gerät eine feste IP eingestellt?

Probier auch mal, falls noch nicht geschehen, die 169.254.1.1,um auf die Box zu kommen.
 
@steferj
Energiemonitor ist bei mir OK
 
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit dem Energiemonitor und hat immer funktioniert. Aber jetzt nach dem Update auf die Version 70 wird nichts mehr angezeigt.
Gibt es vielleicht Einstellungen, die das Phänomen verursachen?

Jens

energiemonitor.JPG
 
Hi,
Aber jetzt nach dem Update auf die Version 70 wird nichts mehr angezeigt.
Einstellungen der FB Sichern

versuch dann mal:
- Werksreset
- evtl. das Nötigste an der FB von Hand einstellen
- funktioniert dann der Energiemonitor?

Wenn nicht, dann versuch dann mal:
- Recover
- evtl. das Nötigste an der FB von Hand einstellen
- funktioniert dann der Energiemonitor?



zeigt mein Energiemonitor und 2 weitere 7270 Fritzboxen von Bekannten nichts mehr an
merkwürdig. Was gibt es für besondere Gemeinsamkeiten dieser drei FB? Update von welcher Firmware? Hast Du selbst alle drei geupdatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is es möglich, dass bei der FritzBox nach 37 Tagen (siehe Screenshot) schlichtweg der Zwischenspeicher voll ist und die Box keine Werte mehr speichern kann?

Hatte mit der Onlinespeicher-Version ein ähnliches Problem. Überträgt man eine Masse an Dateien, rutschen die Ereignisse irgendwann heraus. Ich hab nicht nachgezählt, aber ab einer bestimmten Anzahl an Einträgen werden jeweils die ältesten gelöscht.

Möglich, dass in diesem Fall einfach zu viele Daten aufgelaufen sind und nun nichts mehr agezeigt wird.
 
seit dem Update von der.67 auf die .70 funktioniert bei mir busy on busy am Analog anschluss nicht mehr.

hat jemand die gleichen Probleme?
 
Rufumleitung neu einrichten & Telefonbuch am MT-D

Moin moin,

seit dem Upgrade von der .67 auf die .70 habe ich zwei Probleme:

  1. Ich kann über die Oberfläche der FB keine neue Rufumleitung mehr einrichten.
    Die entsprechende Seite zeigt zwei Möglichkeiten: "umleiten an Zielnummer" und "umleiten auf interne Anrufbeantworter" (die Liste dahinter ist leer, der eingerichtete AB wird nicht angezeigt).
    Die Buttons "OK" , "Abbrechen" und "Hilfe" zeigen keinerlei Reaktion (getestet mit Firefox 3.0.8, InternetExplorer 7, Apple Safari).
  2. Am Fritz!Fon MT-D werden die letzten 8 Einträge im Telefonbuch nicht korrekt angezeigt, statt den richtigen Namen werden die ersten 8 Namen wiederholt. Nach Auswahl eines dieser Einträge mit der "Rechts"-Taste sehe ich aber den korrekten Namen.
    Anm.: ich habe 264 Einträge im Telefonbuch, scheinbar ist es so, dass bei 256 Schluss ist (Funktion bleibt erhalten, nur der Name wird nicht angezeigt).

Kann jemand diese Probleme nachvollziehen?


Glück auf
Dirk
 
Hi Dirk,

zumindest Dein erstes Problem unter Punkt 1 kommt mir sehr bekannt vor :
... kann über die Oberfläche der FB keine neue Rufumleitung mehr einrichten... () ... Die Buttons "OK" , "Abbrechen" und "Hilfe" zeigen keinerlei Reaktion (getestet mit Firefox 3.0.8, InternetExplorer 7, Apple Safari) ...
Dieses Problem habe ich auch seit Update auf die 59er FW (siehe Link & angeführte pdf-Datei),
doch weder AVM noch andere User kannten leider bisher die genaue Lösung !? ...
Interessant, dass es bei Dir gleich mit drei Browsern nicht mehr geht, mal AVM kontaktiert ? ..

(Da ich aus gewissen Gründen noch die 59er FW bevorzuge hatte ich keine Zeit zu testen,
ob der Fehler vielleicht bei einem Update mit vorherigem Werksreset veschwindet ...?!..)

Mein vorläufiger "Workaround" ist ein Direktlink zu den Rul- bzw Callthrough Einstellungen der Fritz!Box,
vielleicht hilft es Dir ja vorübergehend. Deine Fritz!Box IP mußt Du aber anpassen !

Folgenden (angepassten) Link dann bei geöffneter Oberfläche der Fritz!Box in den Browser :
Code:
[SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]http://192.168.178[B].[COLOR=red]XXX[/COLOR]/[/B]cgi-bin/webcm?[/SIZE][SIZE=2]getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=fon&var:pagename=rul[/SIZE][/FONT][/SIZE]

Dir und allen anderen Usern: Frohe & erholsame Ostertage !
 
OT:

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die "Direkt-Links" zu den FritzBox-Seiten? Oder gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen Webseiten aus der Fritz!Box auszulesen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.