FBF7270: Rufnummer wird nicht angezeigt / LAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Formel-LMS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass bei meiner Fritz Box fon 7270 die Nummern der Anrufer nicht angezeigt werden.
Das aber nur, wenn ich in einem der LAN Ports ein Kabel stecken habe.
Ich habe ein NAS eingestöpselt und nicht eingeschaltet und schon fängt das Problem an.
Wenn ich das Kabel ausstecke, dann klappt es. Ich nutze Telefonie über Festnetz und die Firmware der Fritzbox ist die aktuelle.

Woran kann das liegen, was kann ich tun?

Guude,
[.....]fon 7270 die Nummern der Anrufer nicht angezeigt werden.
Das aber nur, wenn ich in einem der LAN Ports ein Kabel stecken habe.
Wo werden denn an der 7270 die Anrufernummern angezeigt..??;)
Ich denke du solltest uns etwas mehr zu deiner konfiguration erzählen.

Ähm, klar, stimmt.
Natürlich nicht an der FritzBox, sondern am angeschlossenen Telefon...
Ich habe, wie gesagt, kein VoIP (zumindest nicht bei eingehenden Anrufen) wohl aber VoIPe ich bei ausgehenden Gesprächen über 1und1, welche mir auch das DSL Bereitstellen.
Dahinter steckt aber immernoch ein Telekom Anschluss.

Wie gesagt, ziehe ich das Kabel aus der LAN Buchse, dann geht alles, wie gewünscht, stöpsel ich das Kabel rein (egal in welche LAN Buchse) dann geht es wiederum nicht mehr.

Es gibt sehr wenige Themen im Bereich der Fritz, die öfters nachgefragt wurden, als Dein Thema.
Bemühe doch bitte einmal die Such-Funktion, denn das 10.000ste Mal brauchen wir die Potential- Brumm- und CLIP-Probleme nicht durchkauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.