.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBFWatch oder Trymassage installieren !!!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Starbac, 16 Dez. 2006.

  1. Starbac

    Starbac Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    also erstmal ein Lob das Forum ist echt klasse nur leider bin ich nicht so Fit wie alle hier ich möchte nur das wenn ich angerufen werde die Tel.mit Namen bei mir im PC erscheint und das auf das Örtliche zugegriffen wird.

    Hab mir auch schon FBFWatch geladen doch leider geht es nicht.:noidea:

    Ich will das ganze über W.Lan übertragen lassen geht das überhaupt???

    Also wenn ich das FBFWatch einschalte kommt nur die Nachricht keine Verbindung zur Fritzbox möglich hab eine 7170 mit Fritz Stick.

    Hab auch das Image von Trymassage vorher aufgespielt war das jetzt ein Fehler?


    Fragen über Fragen würde mich sehr freuen wenn ihr es erklären könntet bin wie gesagt ein totaler Depp auf dem Gebiet also bitte Erklären für Doofe:confused: .


    Mfg Oli
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Warum machst du dazu gleich 3 Themen auf :gruebel: Eins reicht dafür, so wird dir hier keiner Antworten. Auch nicht wenn du dem 3 Thema das !!! hinzugefügt hast :(
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,125
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ich tippe mal darauf, dass es ein Versehen war. Kann schon mal vorkommen, wenn das Forum gerade ein bisschen hakt. Die anderen beiden Themen sind gelöscht.
     
  4. Starbac

    Starbac Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehler

    oh j sorry bei mir hat es ewig gedauert da hab ich die Seite aktualisiert und noch einmal auf senden gedrückt:confused: