.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBM auch für Windows 7,SP1

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von guenhol, 21 Nov. 2011.

  1. guenhol

    guenhol Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Hallo Experten, bastele schon seit Tagen um FBM zum Laufen zu bringen bzw. um csv zu importieren. Auf der AVM-Seite habe ich nun gesehen, das der FBM nur für Win-Vista und XP (64) zugelassen ist. Heist das nun, das FBM mit Win7 nicht funktioniert? Verwende FritzBox FonWLAN 7270, Thunderbird 8.0, FBM 01.02.05,
    Wer kann meine Unsicherheit beseitigen und mir helfen FBM richtig zu nutzen?
    herzliche Grüße,
    guenhol
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Was spricht dagegen, es zu probieren?

    PS: Willkommen im Forum
     
  3. el Gigante

    el Gigante Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, wenn er unter Vista oder XP läuft, dann würde er ja in jedem Fall im XP Kompatibilitätsmodus auf Win7 laufen. Aber was willst Du mit dem Mist ? Wenn Du einen Callmonitor willst gibts Alternativen und auch für die anderen Funktionen gibts jFritz und das ist allemal besser.
     
  4. guenhol

    guenhol Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Hallo, el Gigante,
    Danke für den Hinweis! Probiert hab ich mit Win7, funktioniert aber nicht, versuche es nun mal mit JFritz,
    Danke und herzliche Grüße
    guenhol
     
  5. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Hier sind auch noch 2 Produkte, die Du einmal anschauen/testen könntest: Fri!Mon / FritzMon