FBP Passwort Internetzugang?

snowball2006

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin überwältigt von der Flut an Threads und habe trotz Suche, mein Problem nicht lösen können.

Ich habe eine FBP und T-Online als Provider. Die Zugangsdaten sind hinterlegt und alles funzt , nur nun muß ich bei T-Online im Kundenmenue was ändern und benötige mein T-Onlinepasswort, dass in der FBP verschlüsselt hinterlegt ist.

Die Zugangsdaten sind fein säuberlich in einer der 82 Umzugskisten verpackt wobei ich es auf 11 Kisten eingrenzen könnte - nur das ist mir ein zu großer Akt. Neues Passwort bei T-Online bedeutet einige Tage ohne DSL...

gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu lesen, herauszukopieren etc.

Danke

Hallo, willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage ein klares Nein.
Gruß emen

T-Online verwendet m.E. kein CHAP, somit werden die Zugangsdaten bei der Anmeldung (Aufbau PPP-Session) in Klar-Text gesendet. Also kann ein Trace über die Fbox Aufschluss auf dein T-Online Passwort geben. Ich gehe davon aus das hier im Forum irgendwo der Link zur Traceerstellung über die Fbox hinterlegt ist (habe jetzt nicht gesucht).

@verpeiler

danke, nur irgendwie komme ich mit trace und f-box als suche auf 334 suchergebnisse, kann ich das noch irgendwie gezielt einschränken, denn mit der kombination, dass ich keine ahnung von der materie habe....aussichtslos :noidea:

@all

danke ich konnte nun nach intensiver suche hier das problem mit packetmitschnitt der box lösen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89