Fehlende Inhalte auf Set-Top-Box

TheDOC

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich wollte mal kurz fragen, ob das bei euch auch der Fall ist, weil das bei mir auf beiden Boxen auftritt:

Über den Browser am PC kann ich z.B. die 2. Staffel der Serie "West Wing" angucken, auf der Set-Top-Box ist die Serie garnicht vorhanden. Auch in der Merkliste, wo ich einzelne Folgen per PC reingeschoben habe, tauchen die Folgen auf der STB nicht auf. Mit den Folgen 13 und 14 bei der Serie "Fringe" genauso.

Muss ich meine Boxen irgendwie resetten oder haben andere das Problem auch noch?
 
Ich denke zu diesem Thema ist hier schon reichlich geschrieben worden.
Benutze doch bitte mal die Such-Funktion und du wirst bestimmt eine ganze Menge zum lesen finden...

Danke &
 
Problem haben wir auch

Hallo!

Haben das gleiche Problem, am PC sind aktuelle Filme und Serienfolgen abrufbar, aber weder über Set-Top-Box von Thomson noch von Zehnder. Hängt jetzt seit ca. 2 Wochen!

Ich hab auch schon nach Fehlerbehebung gesucht, aber anscheinend benutze ich die falschen Suchbegriffe. Kann mir bitte jemand sagen, unter welchem post dieses Thema schon behandelt wurde?

Vielen Dank!
 
Guude,
[.....]Haben das gleiche Problem, am PC sind aktuelle Filme und Serienfolgen abrufbar, aber weder über Set-Top-Box [.....]
Das Problem löst sich so:
Zwischen den online-portalen von maxdome gibt es leider immer wieder Unterschiede im angebotenene Zugriffswegs-Content.
Der Aufruf über einen Web-Browser führt zu einem anderen Angebot, als der Aufruf über den Set-Top-Box-Client.
Weitere Auskünfte zum Warum? und Weshalb? kann dir eigentlich leider nur maxdome selbst beantworten. :confused:
 
Seit gestern sind die Inhalte nun auf dem Webportal der SetTopBox verfügbar. Ist ein echtes Armutszeugnis (eines von vielen) für Maxdome. Das Problem findet sich ja anscheined schon seit etlicher Zeit im Netz.
 
Ist ein echtes Armutszeugnis (eines von vielen) für Maxdome.

Wieso :confused: :confused: :confused:

Wenn Maxdome das so haben will wird da wohl ein Sinn hinterstecken.
Frag´mich jetzt nur bitte nicht welcher....
 
Hi,

genau genommen sind Webportal und MediaCenter Client (die AVm Boxen) synchron. Es gibt leider noch ein Problem mit dem Shop für die Thomson und Telegent Boxen, hier gibt es mitunter noch Probleme bei der Synchronisation. Am besten beim Support Bescheid sagen damit man sich drum kümmern kann.

Evermax
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.