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Hallo,
seit Tage beobachte ich Fehler auf der Startseite - nach Login.
Zum einem wird der Status der angemeldeten Endgeräte nicht mehr angezeigt. Es erscheint stattdessen nur "Endgeräte: keines angemeldet".
Zum anderen wird nach dem Login immer angezeigt, dass keine Anrufe geführt wurden. Es erscheint dazu immer der Hinweis "Keine neuen Anrufe seit Ihrem letzten Login".
Bin ich eigentlich der einzige, der diese fehlerhaften Hinweise auf der Startseite hat?
Angerufen werden oder Anrufe tätigen können wir ganz normal über easybell.
Stimmen bei Euch die Auflistungen der geführten und angenommenen Gespräche?
Ich finde es schon recht eigenartig, dass erst sehr viel Wirbel bezüglich der Umstellung gemacht wird.
Dazu sind so viel versprechende Worte wie, "... Geschäftsführer der easybell GmbH, Dr. Andreas Bahr, fügt hinzu: "easybell verfügt über modernste VoIP- und DSL-Technologie. Wir werden die für Carpo Kunden gewohnten Dienste reibungslos übernehmen und dabei exzellenten Service mit hoher Kundenorientierung bieten." ...", geflossen und anschließend ist man weder in der Lage seine Zugangsseiten up to date zu halten, noch entsprechend Informationen bereitzuhalten, wenn es eine Störung gab oder gibt. :-Ö
(Ich hatte dies schon an andere Stelle hier im Forum angemerkt.)
Persönliche Anmerkungen:
Das die Zufriedenheit bei dem neuen Service Provider nicht gerade von Tag zu steigt, kann man hier im Forum an so mancher Stelle nachlesen...
Auf der anderen Seite muss man vielleicht auch die Kosten-Nutzen-Rechnung machen, auch wenn viele hiervon nichts wissen wollen.
(hier bezogen auf VoIP)
Wie kann ein Dienstleister eine Leistung 24h am Tag, 365 Tage im Jahr anbieten, ohne dafür eine Grundgebühr zu bekommen?
Zusätzlich wird auch noch kostenlos eine Ortsrufnummer bereitgestellt. Die knapp 4 Euro einmalige Kostenpauschale kann diese Bereitstellungskosten bestimmt nicht decken.
Gehen wir von Gesprächsvolumen von Netto 5 – 10 Euro aus, dann kann diese Rechnung irgendwann nicht mehr kostendeckend sein.
Ich gehe davon aus, dass auch der neue Service Provider nicht mehr lange die modernste VoIP-Technologie auf Grund der heutigen Preise zu Verfügung stellen kann.
Entweder die Preise steigen in irgendeiner Form, sei es eine Einführung von Grundgebühren oder die Erhöhung der Minutenpreise.
Bis dahin werden wir jedenfalls den Service nutzen. Schauen wir mal!
Gruß Frank
seit Tage beobachte ich Fehler auf der Startseite - nach Login.
Zum einem wird der Status der angemeldeten Endgeräte nicht mehr angezeigt. Es erscheint stattdessen nur "Endgeräte: keines angemeldet".
Zum anderen wird nach dem Login immer angezeigt, dass keine Anrufe geführt wurden. Es erscheint dazu immer der Hinweis "Keine neuen Anrufe seit Ihrem letzten Login".
Bin ich eigentlich der einzige, der diese fehlerhaften Hinweise auf der Startseite hat?
Angerufen werden oder Anrufe tätigen können wir ganz normal über easybell.
Stimmen bei Euch die Auflistungen der geführten und angenommenen Gespräche?
Ich finde es schon recht eigenartig, dass erst sehr viel Wirbel bezüglich der Umstellung gemacht wird.
Dazu sind so viel versprechende Worte wie, "... Geschäftsführer der easybell GmbH, Dr. Andreas Bahr, fügt hinzu: "easybell verfügt über modernste VoIP- und DSL-Technologie. Wir werden die für Carpo Kunden gewohnten Dienste reibungslos übernehmen und dabei exzellenten Service mit hoher Kundenorientierung bieten." ...", geflossen und anschließend ist man weder in der Lage seine Zugangsseiten up to date zu halten, noch entsprechend Informationen bereitzuhalten, wenn es eine Störung gab oder gibt. :-Ö
(Ich hatte dies schon an andere Stelle hier im Forum angemerkt.)
Persönliche Anmerkungen:
Das die Zufriedenheit bei dem neuen Service Provider nicht gerade von Tag zu steigt, kann man hier im Forum an so mancher Stelle nachlesen...
Auf der anderen Seite muss man vielleicht auch die Kosten-Nutzen-Rechnung machen, auch wenn viele hiervon nichts wissen wollen.
(hier bezogen auf VoIP)
Wie kann ein Dienstleister eine Leistung 24h am Tag, 365 Tage im Jahr anbieten, ohne dafür eine Grundgebühr zu bekommen?
Zusätzlich wird auch noch kostenlos eine Ortsrufnummer bereitgestellt. Die knapp 4 Euro einmalige Kostenpauschale kann diese Bereitstellungskosten bestimmt nicht decken.
Gehen wir von Gesprächsvolumen von Netto 5 – 10 Euro aus, dann kann diese Rechnung irgendwann nicht mehr kostendeckend sein.
Ich gehe davon aus, dass auch der neue Service Provider nicht mehr lange die modernste VoIP-Technologie auf Grund der heutigen Preise zu Verfügung stellen kann.
Entweder die Preise steigen in irgendeiner Form, sei es eine Einführung von Grundgebühren oder die Erhöhung der Minutenpreise.
Bis dahin werden wir jedenfalls den Service nutzen. Schauen wir mal!
Gruß Frank