- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Erstellen eines Firmwareimages mit der All-In-One Original Firmware. Ausgecheckt ist bei mir die Revision 2561.
Folgende Fehlermeldung kommt so ziemlich am Ende, nachdem ich die menuconfig erstellt habe und make ausgeführt habe.
Die Original Labor Firmware Version 29.04.63-1219 ist manuel in das Download-Verzeichnis gepackt worden.
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte. Aus der Fehlermeldung werde ich nicht schlau. Ich hoffe die geposteten Informationen genügen.
Viele Grüße
ich habe ein Problem beim Erstellen eines Firmwareimages mit der All-In-One Original Firmware. Ausgecheckt ist bei mir die Revision 2561.
Folgende Fehlermeldung kommt so ziemlich am Ende, nachdem ich die menuconfig erstellt habe und make ausgeführt habe.
Code:
fabian@Fabian-Linux:~/freetz-trunk$ make
PATH=/home/fabian/freetz-trunk/toolchain/kernel/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games \
make -j2 -C source/ref-8mb_26-04.57/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.13.1 \
CROSS_COMPILE="mipsel-unknown-linux-gnu-" \
KERNEL_MAKE_PATH="/home/fabian/freetz-trunk/toolchain/kernel/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games" \
ARCH="mips" \
KERNEL_LAYOUT="8mb_26" \
prepare
mipsel-unknown-linux-gnu-gcc: Success
make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/fabian/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-04.57/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.13.1'
CHK include/linux/version.h
CC scripts/mod/empty.o
mipsel-unknown-linux-gnu-gcc: Success
make[3]: *** [scripts/mod/empty.o] Fehler 1
make[2]: *** [scripts/mod] Fehler 2
make[1]: *** [scripts] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/fabian/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-04.57/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.13.1'
make: *** [source/ref-8mb_26-04.57/kernel/.depend_done] Fehler 2
Die Original Labor Firmware Version 29.04.63-1219 ist manuel in das Download-Verzeichnis gepackt worden.
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte. Aus der Fehlermeldung werde ich nicht schlau. Ich hoffe die geposteten Informationen genügen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: