[Problem] Fehler bei Konfiguration VOIP PBX im LAN

Thomas120

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei einer nachgesetuten Auerswald 5200 Anlage. Wenn ich im Assistenten der be.IP Mediagateway zu Voip PBX im LAN gehe und meine IP Adresse der Auerswald eingebe kommt der Fehler

1) [Der Wert muss größer oder gleich dem folgenden sein: 1]

Ich kann aber nirgends eine "1)" finden.
Aucgh die Werte für RTP 10111000 und SIP 11000000 kann ich nicht eingeben. DIe werden überschrieben.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß,
Thomas
1589354351057.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kommt wenn dubei wan prio statt 40000 mal 25000 eingibst?
 
Dann kommt das gleiche. Laut Anleitung kann man auch 0 eingeben, dann wird der Wert nicht beachtet. Da kommt bei mir dann ein 2.ter Fehler.
 
Ich kann aber nirgends eine "1)" finden.
Upload – jedenfalls sehe ich dort die gesuchte Eins. Wilde Spekulation, weil ich meine Box gerade nicht griffbereit habe (und noch nie an einem Vectoring-Anschluss betrieben habe): Probiere dort mal einen Wert kleiner als 32767.
 
Hallo sonyKatze,
Die 1 kommt vom Remote Destop Manager und hat nix mit der be.IP zu tun. Das hätte ich vorher sagen sollen.
Auch ein Wert kleiner 32767 funktioniert nicht. Hab schon alles mögliche versucht.

Gruß,
Thomas
 
Bist du per VPN mit der Anlage verbunden? Ich habe ein ähnliches Problem bei Kunden mit einer Digitalisierungsbox Smart oder Premium bei der Konfiguration von Telefonie-Endgeräten. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich mit dem Gerät per VPN - Tunnel verbunden bin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.