[Gelöst] Fehler bei svn up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Beim Aktualisieren auf den aktuellen Trunk mit svn up bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
D    make/linux/patches/2.6.13.1/310-ipp2p_0.8.2.patch
D    make/linux/patches/2.6.13.1/mppe-mppc-1.3.patch
svn: GET von »/!svn/bc/7852/trunk/make/linux/patches/2.6.13.1/310-ipp2p_0.8.2.patch«: Could not read response body: connection was closed by server (http://svn.freetz.org)
Was ist die Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung (letzte Zeile) bekomme ich auch.
Die Datei gibt es im SVN-Browser nicht: http://freetz.org/browser/trunk/make/linux/patches/2.6.13.1

EDIT:
auch ein frischer check-out zeigt beim svn up eine ähnliche Fehlermeldung:
Code:
freetz@freetz-linux:~/freetz-test$ svn up
svn: GET of '/!svn/bc/6430/trunk/make/linux/Config.ohio-4mb_26.04.40': Konnte Rumpf der Antwort nicht lesen: connection was closed by server (http://svn.freetz.org)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter Linux (svn 1.7.1) und Windows XP (altes svn 1.4.6) jeweils neu ausgecheckt und danach ein "svn up" gefahren, in beiden Fällen erfolgreich und ohne jegliche Fehlermeldung. D.h., ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Was sagt bei Euch "svn --version"?
 
ich benutze die freetz VM unter VMware:
Code:
freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ uname -a
Linux freetz-linux 2.6.31-23-generic #75-Ubuntu SMP Fri Mar 18 18:08:39 UTC 2011 i686 GNU/Linux

freetz@freetz-linux:~/freetz-trunk$ svn --version
svn, version 1.6.5 (r38866)
   compiled Mar 23 2011, 12:05:43
...
 
Ich nutze open SUSE 11.4 (Kernel: Linux 2.6.37.6-0.5-default i686).
Die svn-Version ist:
Code:
svn, version 1.6.17 (r1128011)

Copyright (C) 2000-2009 CollabNet.
 
Bei mir gab es heute Vormittag auch eine Fehlermeldung, die ich aber nicht notiert habe. Jetzt läuft es ohne Probleme durch.
svn, Version 1.3.0 (r17949)
 
@leo22, stan23: Besteht bei Euch das Problem noch?
 
Funktioniert wieder, vielen Dank!
 
Wir hatten laut Oliver seit gestern abend Segfaults im Apache-Log, wissen aber aktuell nicht, wieso (wir arbeiten beide noch). Es könnte also sein, daß wieder so ein Fehler auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drübergeschaut, ein offensichtliches Problem ist auf die Schnelle nicht zu sehen, und der Fehler ist zumindest - bisher - nicht wieder aufgetreten.
 
Oliver hat die vermutliche Ursache gefunden und abgestellt. Eine Optimierung im Apache, die nicht so tat, wie sie sollte. Ich schließe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.