Fehler im ZDF-Media Plugin ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute,

Läuft die ZDF-Mediathe noch bei einem ?

Bei mir kommt seit Heute 18:00 Uhr immer der Fehler :

Das Protokoll MMS wird nicht unterstützt

ZDF.jpg

Hat das sonst noch einer ?

Oder wie kann / muß ich diese M3U ändern damit sie auf der Box läuft ?

Würde meinen Haussegen wieder retten.

b007.gif
d045.gif
Jetzt sitz ich hier vorm PC und darf erst wieder wech wenn die Serie wieder geht !

Vielen Dank im Vorraus !

Anhänge

• Alisa Teil 1 (M3U).zip
    217 Bytes · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
So wie es zur Zeit aussieht, funktioieren die Links der ZDF-Mediathek nicht. Selbst, wenn du versuchst direkt über die Seite des ZDF auf diese Inhalte zuzugreifen, geht das nicht.
Jetzt sitz ich hier vorm PC und darf erst wieder wech wenn die Serie wieder geht !
Ich hoffe, du hast nicht bis jetzt vor der Kiste gesessen. Es gibt doch noch andere Dinge, die man um diese Uhrzeit machen kann ...;)

Es scheint so, als hätte das ZDF was geändert :mad:

Die Meldung kommt vom TCPMP.

Mit dem Mediaplayer lässt sich die Playliste öffnen.

Nachtrag: Wenn es um die von deiner Frau heiß geliebte Folgen von Alisa geht, dann habe ich eine Alternativlösung: VIDECAST

Allerdings musste ich nochmal Hand anlegen an Videcast (auch dabei muss das ZDF mal wieder aus der Reihe tanzen :confused:)

Hier ist der Link, den du in die settings einfügen musst.

Code:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/699606?view=podcast

Nachtrag 2: Dieser verdammte ZDF Podcast :mad:. Unter Windows erzeugt er mir Videcast die Alisa Playlisten problemlos, auf der Box schmiert mir Videcast beim Erstellen ab :( Bei allen anderen Feeds habe ich null Probleme...

Also, wenn du deine Frau Alisa gucken lassen willst, dann musst du im Moment die Playlisten mit Videcast auf dem PC erstellen und rüberkopieren. Sobald ich eine Lösung habe, gebe ich Bescheid.

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Danke schon mal.

Warum verlinkst du die Folgen nicht auf WWW.ALLONTV.DE ?
Ich hatte mal zum Test die erste Folge verlinkt aus der ZDF-Mediathek und kann sie auch über das Sot-Portal wiedergeben. Mach dir doch im Portal unter einer geeigneten Rubrik eine eigene Unterrubrik, dann brauchst du auch nachher nicht lange suchen.

@Gerhard_B: Das wäre mal ein Versuch wert.

Nachtrag :

alle acht Folgen sind drin und sie laufen ! Freu !

Vielen Dank für den Tip

@angryjack: Deine Version werde ich am WE mal testen. Danke auch an dich für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.