Fehler mit iPhone Fritzapp und 7170

brucew

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich hab eine FB 7170 und wollte mit meinem iPhone 4 via Fritzapp über das Festnetz telefonieren.
Das funktioniert auch, allerdings verursacht das immer folgende Fehlermeldung:

Internettelefonie mit 620 über 192.168.x.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)
Das verstehe ich nicht, ich mache garkeine Internettelefonie sondern wähle normal ins Festnetz.
Danach können keine Anrufe mehr aus dem Festnetz angenommen werden, bei mir klingelt es zwar 2x aber der Anrufer erhällt die Meldung "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar".

Bei meiner Freundin und ihrem Android Samsung Handy funktioniert die App einwandfrei.

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile gegoogelt aber sonst taucht der oben genannte Fehler wohl bei niemanden auf?

LG Bruce
 
Hab exakt das gleiche Problem. W920v gefritzt auf 7570 vDSL mit FW 75.04.91.
Funzt mit der App Fon Labor prima. Vermute allerdings auch die Ursache für die Fehlermeldung liegt in der App.
Hat jemand Ideen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,795
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.