.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehler mit iPhone Fritzapp und 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von brucew, 5 Nov. 2011.

  1. brucew

    brucew Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich hab eine FB 7170 und wollte mit meinem iPhone 4 via Fritzapp über das Festnetz telefonieren.
    Das funktioniert auch, allerdings verursacht das immer folgende Fehlermeldung:

    Internettelefonie mit 620 über 192.168.x.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)
    Das verstehe ich nicht, ich mache garkeine Internettelefonie sondern wähle normal ins Festnetz.
    Danach können keine Anrufe mehr aus dem Festnetz angenommen werden, bei mir klingelt es zwar 2x aber der Anrufer erhällt die Meldung "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar".

    Bei meiner Freundin und ihrem Android Samsung Handy funktioniert die App einwandfrei.

    Ich hab jetzt schon ne ganze Weile gegoogelt aber sonst taucht der oben genannte Fehler wohl bei niemanden auf?

    LG Bruce
     
  2. zuko

    zuko Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab exakt das gleiche Problem. W920v gefritzt auf 7570 vDSL mit FW 75.04.91.
    Funzt mit der App Fon Labor prima. Vermute allerdings auch die Ursache für die Fehlermeldung liegt in der App.
    Hat jemand Ideen?