Fehler nach Anruf

Igdirli 76

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2008
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
Ich habe versucht nach Sordit´s Anleitung WakeOnCall zu installieren.
Wenn ich anrufe bekomme ich fehlermeldungen:

Code:
# Nummer wird verglichen
etherwake: applet not found
Nummer ok...PC wird gestartet
/var/calllog: /var/calllog: 34: ENDCALLLOG: not found
chmod: /var/tmp/woc.sh: No such file or directory
PING server9.funpic.de (213.202.225.69): 56 data bytes
84 bytes from 213.202.225.69: icmp_seq=0 ttl=59 time=42.8 ms

--- server9.funpic.de ping statistics ---
1 packets transmitted, 1 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 42.8/42.8/42.8 ms
wget: eth1: Unknown host
Connecting to igdirlihosting.ig.funpic.de[213.202.225.69]:80
busybox              100% |*****************************|   785 KB    00:00 ETA
ln: dropbearkey: File exists
ln: etherwake: File exists
ln: uudecode: File exists
ln: uuencode: File exists
uudecode: no 'begin' line
uudecode: no 'begin' line

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.