Fehlercode 704 bei Rufannahme

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin bei Easybell (Ex-Carpo) und rufe die diese Nummer per Handy an. Wenn ich abnehme kommt der Fehlercode 704 und im Handy hört man das Freizeichen weiter.

eingetragen sind:
Domäne sip.easybell.de
Proxy sip.easybell.de
Registrar sip.easybell.de
überall Port 5060

stun.easybell.de
Port 3478
Outbound Proxy sip.easybell.de
Port 5060

Den Stun Server Eintrag brauche ich da ich im Kabelprovider Netzwerk hänge.

PS: wenn ich eine bei Sipgate registrierte Nummer anrufe klappt alles.
 
Hallo Sven0,

auch wenn es Dir nicht viel weiterhelfen wird, hier die Info zu 704:

internal 'define-Name': SIP_CAUSE_RELREASON_SIP_ERROR
Error-Source: sip_stack
Description: Release Reason: sip error => LINE disconnect, general internal error

Viele Grüße,
Jirka
 
gleiches Problem

Ich habe genau das gleiche Probem, mit
Easybell (Ex-Carpo), Siemens S685IP und Kabelnetz!

Bei mir sind es auch noch einige Festnetzrufnummern!

Fehlercode 704 und im Handy/Netz hört man das Freizeichen weiter.

Ich bin am verzweifeln, weil ich keinen Fehler finde. Wer weiß Rat?
 
ich habe mir erstmal damit geholfen das ich eingehend über Sipgate telefoniere. Aber das ist natürlich keine Lösung wenn man eine bekannte Rufnummer bei Easybell hat.

Wenn du eine Lösung findest: lass es mich bitte wissen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.