.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlerdokumentation

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von dr_steffen, 29 Sep. 2008.

  1. dr_steffen

    dr_steffen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da ich leider nichts gefunden hab mal hier rein. In der Wiki stehn ja Fehlerbeschreibungen aber gibt es eine Datei in der die Fehler protokolliert werden. Denn bei mir ist dieses Fenster so schnell weg das ich keine Information darüber hab was nicht stimmt.
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2 gismotro, 29 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Sep. 2008
    Gibt es ! Setz mal diese Werte auf =1

    Dann solltest Du eine log-Datei auf der CF finden. Diese könntest Du dann mal Posten und Vielleicht kann NeelixThomas daran deinen Fehler erkennen.

    Nachtrag:
    Habe mal eine debug.log bei mir mit einem Netzwerkfehler erzeugt. Dieser wird jedoch nicht in der Datei mitgelogt. In der Datei stehen erst alle Sachen die nach dem Start des SOT passieren.
     
  3. dr_steffen

    dr_steffen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, alle meine Probleme sind in Luft aufgelöst, denn ein kein Leerzeichen hat sich eingeschlichen und schon ging nix mehr. Hatte mein Problem und genaue Angaben geschildert, hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=157686&page=2 leider konnte da keiner helfen, aber jetzt bin ich zufrieden.

    Mein NAS
    Modell IB-NAS4220-B
    HDD 2x 3,5" SATA
    Schnittstellen Gigabit Ethernet
    2x USB 2.0
    RAID 0, 1, JBOD, Span (NRAID)
    Server Samba, FTP, NFS, DHCP
    UPnP-AV (30 T. Testversion)
    iTunes® Support
    Dateisysteme EXT2, EXT3, FAT32
    Prozessor ARM 9, 400 MHz
    Flash Memory 8 MB
    SDRAM 64 MB

    funktioniert jetzt perfekt. Denn hab ausprobiert und funktioniert auch, das ich übers Internet streamen kann. Ich kann die Kiste nur empfehlen, kostet auch nur unter 150¤ plus Platten, 2 Stück passen rein und an den USB Ports dann auch noch zwei ran, kann man glatt 4TB ranklemmen und der Verbrauch hält sich in Grenzen.
    Ansonsten kann ich emfehlen den NAS als funktioniert mit in die WIKI auf zu nehmen.
     
  4. dr_steffen

    dr_steffen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann zu meiner Rettung: Du bist der beste, zweifellos.Hatte zu dem Zeitpunkt das Teil auch noch mit einem anderen Namen als Host laufen. Das fehlende Leerzeichen hat sich erst jetzt eingeschlichen gehabt. Aber währe nett wenn jemand noch meinen NAS in die Wiki-Site aufnehmen könnte, funzt und das ohne murren. mpg, mpeg, avi, xvid, mp3, m3u
     
  5. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #5 gismotro, 30 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30 Sep. 2008
    Wenn Du willst kannst Du Sie selber im Wiki einfügen, oder ich mache es Heute im laufe des Tages. ;)

    Nachtrag : Deine Box ist jetzt auch in der Liste.