Fehlerdokumentation

dr_steffen

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da ich leider nichts gefunden hab mal hier rein. In der Wiki stehn ja Fehlerbeschreibungen aber gibt es eine Datei in der die Fehler protokolliert werden. Denn bei mir ist dieses Fenster so schnell weg das ich keine Information darüber hab was nicht stimmt.
 
Gibt es ! Setz mal diese Werte auf =1

[DEBUG]
active=1
visible=0
saveLog=1

Dann solltest Du eine log-Datei auf der CF finden. Diese könntest Du dann mal Posten und Vielleicht kann NeelixThomas daran deinen Fehler erkennen.

Nachtrag:
Habe mal eine debug.log bei mir mit einem Netzwerkfehler erzeugt. Dieser wird jedoch nicht in der Datei mitgelogt. In der Datei stehen erst alle Sachen die nach dem Start des SOT passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle meine Probleme sind in Luft aufgelöst, denn ein kein Leerzeichen hat sich eingeschlichen und schon ging nix mehr. Hatte mein Problem und genaue Angaben geschildert, hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=157686&page=2 leider konnte da keiner helfen, aber jetzt bin ich zufrieden.

Mein NAS
Modell IB-NAS4220-B
HDD 2x 3,5" SATA
Schnittstellen Gigabit Ethernet
2x USB 2.0
RAID 0, 1, JBOD, Span (NRAID)
Server Samba, FTP, NFS, DHCP
UPnP-AV (30 T. Testversion)
iTunes® Support
Dateisysteme EXT2, EXT3, FAT32
Prozessor ARM 9, 400 MHz
Flash Memory 8 MB
SDRAM 64 MB

funktioniert jetzt perfekt. Denn hab ausprobiert und funktioniert auch, das ich übers Internet streamen kann. Ich kann die Kiste nur empfehlen, kostet auch nur unter 150¤ plus Platten, 2 Stück passen rein und an den USB Ports dann auch noch zwei ran, kann man glatt 4TB ranklemmen und der Verbrauch hält sich in Grenzen.
Ansonsten kann ich emfehlen den NAS als funktioniert mit in die WIKI auf zu nehmen.
 
dann zu meiner Rettung: Du bist der beste, zweifellos.Hatte zu dem Zeitpunkt das Teil auch noch mit einem anderen Namen als Host laufen. Das fehlende Leerzeichen hat sich erst jetzt eingeschlichen gehabt. Aber währe nett wenn jemand noch meinen NAS in die Wiki-Site aufnehmen könnte, funzt und das ohne murren. mpg, mpeg, avi, xvid, mp3, m3u
 
Aber währe nett wenn jemand noch meinen NAS in die Wiki-Site aufnehmen könnte, ...

Wenn Du willst kannst Du Sie selber im Wiki einfügen, oder ich mache es Heute im laufe des Tages. ;)

Nachtrag : Deine Box ist jetzt auch in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.