Fehlerhafte Anzeige in LCR nach Import des Telefonbuchs

lupo-2

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2007
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe mein Telefonbuch der Fritz Box (7170) mit dem neuesten Fritz Box Monitor gesichert und in eine neue Fritz Box (7270) eingespielt.
Die neue Fritzbox zeigt auch alle Einträge richtig an, lnur der LCR hat danach Probleme mit Sonderzeichen (ä, ß, etc.). Diese werden nicht richtig angezeigt (z.B. ö-->ö).
Woran kann das liegen?
 
Die neuen Laborfirmwares liefern die Daten immer UTF-8 kodiert, egal was angefordert wurde. Wie ich das mit den Mitteln der Box umkodieren könnte weiß ich momentan noch nicht. In den bisherigen AVM Releases ist es allerdings noch nicht UTF-8 kodiert, bzw. wird wie gewünscht kodiert ausgeliefert...

Grüße
Harald
 
Jetzt ist das Release der FW 54.04.67 für die 7270 freigegeben, wo die Daten immer noch UTF-8 kodiert sind.
@Harald:
Hast du vielleicht jetzt eine Möglichkeit gefunden?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.