Fehlermeldung 402: Wie per Lastschriftverfahren telefonieren?

TOMillr

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

habe mich die Tage für ein "Lidl Silber Paket" bei Carpo.de entschieden und auch den Bestätigungscode per Post erhalten und eingetragen. Besteht bei Lidl.Carpo irgendwie die Möglichkeit, auch über Lastschriftverfahren zu zahlen, ohne, dass ich vorher erst ein Prepaid Guthaben kaufen muss?

Habe dazu unter "mein Konto > Zahlungsart ändern" die entsprechenden Bankdaten eingetragen und "Bezahlung per Lastschrift" ausgewählt. Trotzdem kann ich keinen Anruf über die VOIP Nummer tätigen. Von außen ist die Nummer jedoch zu erreichen (habe also alles richtig eingestellt) und in den Protokollen meines Routers finde ich den Hinweis "account budget insufficient (402)". Woran liegt das Problem?

Danke,
Tom
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wahrscheinlich daran, dass Dein Account zwar auf Lastschrift umgestellt wurde - diese Umstellung aber nicht im Abrechnungssystem angekommen ist. Schick mal ne Mail an den Support, die können Dir da besser weiterhelfen als wir.

Grüße Dirk
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden