.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlermeldung 402: Wie per Lastschriftverfahren telefonieren?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von TOMillr, 7 Dez. 2006.

  1. TOMillr

    TOMillr Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    habe mich die Tage für ein "Lidl Silber Paket" bei Carpo.de entschieden und auch den Bestätigungscode per Post erhalten und eingetragen. Besteht bei Lidl.Carpo irgendwie die Möglichkeit, auch über Lastschriftverfahren zu zahlen, ohne, dass ich vorher erst ein Prepaid Guthaben kaufen muss?

    Habe dazu unter "mein Konto > Zahlungsart ändern" die entsprechenden Bankdaten eingetragen und "Bezahlung per Lastschrift" ausgewählt. Trotzdem kann ich keinen Anruf über die VOIP Nummer tätigen. Von außen ist die Nummer jedoch zu erreichen (habe also alles richtig eingestellt) und in den Protokollen meines Routers finde ich den Hinweis "account budget insufficient (402)". Woran liegt das Problem?

    Danke,
    Tom
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Wahrscheinlich daran, dass Dein Account zwar auf Lastschrift umgestellt wurde - diese Umstellung aber nicht im Abrechnungssystem angekommen ist. Schick mal ne Mail an den Support, die können Dir da besser weiterhelfen als wir.

    Grüße Dirk