Fehlermeldung 486

Stolpi

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr raustelefonieren

folgende Meldung:

reg.aolphone.aol.de war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Woran liegt`s? Gestern war noch alles ok.

Gruß
Anke
 
Hallo,

das kann nicht sein - über die Telekom rausgewählt, geht der Ruf raus. Haben es am Handy ausprobiert.

lg
Anke
 
Hallo,

es heißt doch nur, das der, den du angerufen hast, selber telefonierte also Besetzt zurück signalisierte...
 
Geht ja nicht, wenn ich unser eigenes Handy, welches unbenutzt auf dem Tisch liegt anwähle und es ist besetzt...
 
Ach jetzt verstehe ich, du rufst über die Box dein Handy an...

Dann gib uns doch mal mehr Informationen (siehe meine Signatur), so bleibt das immer ein Befragen des Orakels. ;)

Beispiel:
welche Leitungsart (Voip/Fetsnetz)
nur Voip-Nummer oder auch Festentz
welche Box
welche Firmware
welche Telefone an der Box
welche Rufnummern wo registriert

EDIT: warum fragst du denn hier auch noch, wenn auch nach nach einer anderen, jedoch ähnlichen Fehlernummer?
 
Hallo,

Du mußt entschuldigen - aber ich bin, was diesen ganzen Kram angeht eine völlige Niete. Solange es funktioniert ist gut, aber wenn nicht, stehe ich da wie der Ochs vor dem Berge :D

Ich versuche mal mehr Infos zu geben. Ich bin bei AOL registriert - habe dort eine Internet- und Telefonflat - seit etwa 2 Jahren. Ich habe eine FritzBoxFon, an der leuchten die Stellen Power und DSL. Über Mozilla rufe ich meine fritz.box auf und kann mir die Daten ansehen - und die Ereignisse. Momentan kann ich nur angerufen werden - raustelefonieren geht nicht - weil immer nur Besetztzeichen kommen. Lediglich über die Telekom (Tastenkombination *11#) kann ich raustelefonieren.

Das System meiner Fritzbox:
FRITZ!Box Fon (AOL), Firmware-Version 06.04.15

An die Fritzbox angeschlossen ist ein Telefon von Audioline (schon lange)...

Ich weiß sonst nichts mehr...

lg
Anke
 
Hallo,

na so schlimm ist es ja nicht, das sind ja schon mal Infos die man verwenden kann. :)

Also du Telefonierst noch mit einem Festnetzanschluß von der T-Com und über Internet mit Arcor, richtig?

Hast du bei Arcor schon per Mail mal nachgefragt oder im Arcor-Konfig-Center nachgeschaut, denn das scheint ja ein Problem der Registrierung der Internetnummer zu sein?
 
Hi - ich telefoniere mit Festnetz von der Telekom über AOL bzw. Alice. Mail an Alice ist raus, aber das dauert manchmal mehrere Tage bis ein Antwort kommt. Die Hotline anzurufen sehe ich nicht ein, weil ich das dann noch zusätzlich bezahlen muß.

Anke
 
Hm - ich war der Meinung, dass AOL jetzt Alice sei...
 
Hi - ich habe eigendlich nie etwas damit gemacht. Kann es sein, daß momentan ganz AOL Phone nicht geht?

lg
Anke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.