Fehlermeldung beim starten des Sot

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,
muss mich jetz auch mal wegen einem Problem melden.
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung die auftritt
wenn der TCPMP abgestürzt ist und ich den client erneut starten will.
Das ist eine lange Fehlermeldung die ich leider nicht genau im Detail posten kann da sie nicht in der error.log gespeichert wird.
Ich kann nur soviel dazu sagen dass es anscheined Probleme beim
stream_reader/writer und in der mainLoad gibt.

Dachte zuerst es kömmt zum Speicherüberlauf und weil ich den TCPMP
im filesystem habe der dann nicht mehr bootet aber ich habe gestern den Player in ein anderes Verzeichnis gepackt und heute kommt die Meldung wieder.

Habe den Sot auf beiden Boxen per USB installiert und der Fehler tritt bei beiden auf. Das komische ist bloß wenn ich dann eine Maus anschließe und eine Datei lösche (z.b Button.bmp) dann startet der client wieder.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG onF!re
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
43
Was macht deine Box wenn Du den SOT nur auf der CF installierst ? Hast Du das schon mal getestet ?
 

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne,ne da hab ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt, der Sot liegt auf der CF, habe es bloß mit der USB-Methode gemacht.
Habe aber glaube mein Problem erkannt und zwar ist der Debug modus eingeschaltet gewesen und die Debug.txt war bei mir 24 mb groß
schätze das daher der Speichermangel kommt.
Habe die Debug jetzt erstmal gelöscht und vorerst auch noch keine Meldung
mehr bekomen.

MfG onF!re
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,169
Beiträge
2,107,646
Mitglieder
360,782
Neuestes Mitglied
edgem

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via