.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlermeldung: Kein ADSL-Kabel angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Friese, 20 Okt. 2006.

  1. Friese

    Friese Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mit meinem Router nicht mehr ins Internet. Ich habe die 1,67 Firmware drauf. Im Routermenü bekomme ich die Mitteilung, kein ADSL-Kabel angeschlossen. Habe, au Verdacht, einfach mal ein neues Kabel besorgt, hat leider nix gebraht. Habe danach ein Softreset und später Hardreset durchgeführt, ohne, dass das Problem dadurch behoben wurde. Habe meine Zugangsdaten neu eingetragen, kein Erfolg.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0