Fehlermeldung: Kein ADSL-Kabel angeschlossen

Friese

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mit meinem Router nicht mehr ins Internet. Ich habe die 1,67 Firmware drauf. Im Routermenü bekomme ich die Mitteilung, kein ADSL-Kabel angeschlossen. Habe, au Verdacht, einfach mal ein neues Kabel besorgt, hat leider nix gebraht. Habe danach ein Softreset und später Hardreset durchgeführt, ohne, dass das Problem dadurch behoben wurde. Habe meine Zugangsdaten neu eingetragen, kein Erfolg.

Jemand ne Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.