Fernanschaltungsgebühr bleibt??

ted58

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe eine Mail erhalten wonach ich bald auf den Komplett Tarif umgestellt werden soll ("technische Voraussetzungen sind mittlerweile erfüllt...") Nur habe ich bisher hier sehr viele unterschiedliche Angaben zur Fernaschaltungsgebühr gelesen. Wie ist denn da der aktuelle Stand bzw. bei wem ist der Zuschlag entfallen/erhalten geblieben? Ich habe 1und1 schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
 
Damit muss nicht zwangsläufig der eigentliche entbündelte Anschluss gemeint sein, sondern es kann auch Bitstream (über T-Com) sein. In dem Fall bleibt die Fernanschaltgebühr auf jeden Fall bestehen. Wie es sich verhält im Falle der Umschaltung auf einen richtigen entbündelten Anschluss, also über Telefonica, QSC oder Arcor weiß ich nicht.
 
wie kann ich denn herausfinden ob es sich um Bitstream oder einen richtig entbündelten Anschluss (Telefonica, QSC, Arcor...) handelt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.