Fernwartungproblem FB 7270 hiter UFO 2602

magnitka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich weiß genau nicht wo ich mein problem zuodrnen soll zu der Zyxel oder zu der AVM. Deshalb habe ich hier gepostet. Ich hoff ihc werde den Admin nicht damit ärgern

aber zurück zu dem Problem. Die FB hängt hinter UFO. In UFO habe ich DynDNS-Account eingerichtet und dies funktioniert einwandfrei.

UM FB von "draußen" abzurufen, habe ich in UFO ein NAT regel auf die IP der FB eingerichtet

in der FB habe ich den Standard HTTPS Port 443 gelassen.

beim Abrufen über mien zweiten KAbel-Internetanschluss (also quasi von Außen) kommt die Aufforderung den Benutzer und das Password einzugeben. So weit ist alles in Ordnung. Doch hach der Eingabe kommt lediglich ein leeres Fenster, also kein Fehler, nichts :rolleyes: außer dem Zertifikatenfehler, obwohl ich den ZErtifikat installiert habe

Nach dem Verscuch auf einen anderen Port auszuweichen z.B auf 478 und entsprechender Anpassung in der Regel kommt das Geliche

An Firewall und Antivirus-Programm sollte es nicht liegen. Ich habe diese zu den Testzwecken abgeschaltet. wenn ich von demselben Netz zugreife, dann funktioniert alles. Das hat aber kein Sinn, da ich von einem zweiten Ort die Box verwalten möchte

und da stehe ich von der Frage, was tue ich falsch?

hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    45.4 KB · Aufrufe: 7
  • Zuschneiden.jpg
    Zuschneiden.jpg
    39.6 KB · Aufrufe: 6
Such mal hier im Forum nach "network.http.sendRefererHeader" das wird vermutlich helfen.

Obwohl ich in deinem Screenshot sehe, das hier ein Zertifikatsfehler vorliegt. Den I-Explorer ggf. zu sicher eingestellt? Du musst im Vorfeld das Zertifikat herunterladen und zulassen.

Danke

hast absolut recht
mit firefox geht es jetzt. Dafür habe ich RefControl Plug in installiert und da die Seite auf "0" gesetzt.

im IE läuft es allerdings nicht. Und lösung für #IE warscheinlich nicht so trivial ist. Zumindest refcontrol lässt sich nicht abschalten.

Danke vielmals!

jetzt habe ich ein problem weniger :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.