[Frage] Festnetzeinstellungen im Telekom Kundencenter beim IP-Anschluss?

berlin2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist es beim IP-Anschluss der Telekom eigentlich normal, dass im Telekom Kundencenter auch noch unter Telefonie-Einstellungen/Festnetz-Telefonie/Festnetzeinstellungen Einträge zum Anschluss vorhanden sind (zusätzlich zu den Einträgen unter "IP-basierte Telefonie")?

Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.

Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,769
Beiträge
2,038,217
Mitglieder
352,702
Neuestes Mitglied
Mieze09