[Frage] Festnetzeinstellungen im Telekom Kundencenter beim IP-Anschluss?

berlin2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist es beim IP-Anschluss der Telekom eigentlich normal, dass im Telekom Kundencenter auch noch unter Telefonie-Einstellungen/Festnetz-Telefonie/Festnetzeinstellungen Einträge zum Anschluss vorhanden sind (zusätzlich zu den Einträgen unter "IP-basierte Telefonie")?

Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.

Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,978
Mitglieder
356,840
Neuestes Mitglied
FH2020