- Mitglied seit
- 5 Nov 2011
- Beiträge
- 67
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ist es beim IP-Anschluss der Telekom eigentlich normal, dass im Telekom Kundencenter auch noch unter Telefonie-Einstellungen/Festnetz-Telefonie/Festnetzeinstellungen Einträge zum Anschluss vorhanden sind (zusätzlich zu den Einträgen unter "IP-basierte Telefonie")?
Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.
Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.
Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.
Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.