.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Festnetzeinstellungen im Telekom Kundencenter beim IP-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von berlin2000, 6 Nov. 2011.

  1. berlin2000

    berlin2000 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist es beim IP-Anschluss der Telekom eigentlich normal, dass im Telekom Kundencenter auch noch unter Telefonie-Einstellungen/Festnetz-Telefonie/Festnetzeinstellungen Einträge zum Anschluss vorhanden sind (zusätzlich zu den Einträgen unter "IP-basierte Telefonie")?

    Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.

    Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist normal, dass beides da steht.