[Frage] Festnetzeinstellungen im Telekom Kundencenter beim IP-Anschluss?

berlin2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist es beim IP-Anschluss der Telekom eigentlich normal, dass im Telekom Kundencenter auch noch unter Telefonie-Einstellungen/Festnetz-Telefonie/Festnetzeinstellungen Einträge zum Anschluss vorhanden sind (zusätzlich zu den Einträgen unter "IP-basierte Telefonie")?

Die angezeigte Konfiguration unter "Festnetzeinstellungen" ist nicht aktuell und sie läßt sich auch nicht ändern.

Mich würde interessieren, ob diese "überflüssige" Anzeige bei jedem IP-Anschluss dazugehört. Wenn nicht, ist das vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass unser IP-Anschluss noch nicht so korrekt funktioniert wie er sollte und ein Hinweis für die Telekom, wo die Ursache liegen könnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.