.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetzrufnummern

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von ITSLTD, 7 Nov. 2006.

  1. ITSLTD

    ITSLTD Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #1 ITSLTD, 7 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2006
    Hallo Forum,

    seit Kurzem Kunde bei PBX, finde ich keine Möglichkeit, bei PBX Festnetzrufnummern zu beantragen (089).

    Hat jemand Erfahrung mit lokalisierten Rufnummer?
    Gegebenenfalls auch mehrere (ich benötige fünf Rufnummern), die aber nicht portiert, sondern aus dem Pool von PBX vergeben werden?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    ITS

    Nachtrag: Zu geografischen Rufnummern gibt es anscheinend keine Info. Support-Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
    Hab gerade 1 Stunde lang versucht, dort anzurufen (Vertrieb + Support) ... keine Antwort.
    "Riecht" so ein bißchen nach Feierabend-Firma, in der Anfragen nur Abends und am Wochenende beantwortet werden.