Festplatte an USB Port 7141: von 80gb nur 18,6 erkannt

jeko

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Fritzbox 7141, Festplatte (80GB IBM) ist mit Fat32 formatiert, mit dem h2format Tool von Heise.

am WIN PC über USB werden die vollen 76GB angezeigt, an der Fritz Box (serienmäßige aktuellste Firmware) nur 18,6GB (angezeigt im Win Explorer über Novell Netdrive eingebunden) ?

Ich habe alles versucht, auch Acronis True Image, mit dem es hier im Forum angeblich bereits geklappt hat, die 32GB Grenze auszuhebeln..

Nochmal meine Frage: Hat es tatsächlich bereits jemand geschafft, die 32GB Grenze zu umgehen und wie genau hat er das hinbekommen? Oder muss ich die Festplatte doch in 3 Teile aufteilen?

Hat jemand auch das Problem mit den 18GB? Ist die Platte vielleicht in Wirklichkeit größer, nur Novel kann nicht mehr einbinden als Win Laufwerk? Fragen über Fragen....? Und noch eine letzte Frage, schaltet die Box die Platte nach einer Zeit Leerlauf ab oder läuft die 24/7 durch?

Vielen Dank an Alle

Jensen

(Ich brauche die Kapazität tatsächlich, ich muss sehr viele recht kleine Dateien vorhalten, aber nur einige wenige von denen von unterwegs ab und an via Internet downloaden, nur so erklärt, nicht das hier die Diskussion losbricht von wegen Blödsinn, eh zu groß und zu langsam, nimm einen USB Stick, die man hier ja öfter liest, wenn jemand eine 300GB Platte an den USB der Fritz Box hängt)
 
Warum hilft mir keiner? Habe ich falsch gepostet?

Falls das Thema schon durch ist, wäre ich auch für einen Link zum entsprechenden Thread sehr dankbar! Ich habe die Suche schon bemüht und alles ausprobiert, was ich dort gefunden habe, leider ohne erfolg!

Danke

Jensen
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,216
Beiträge
2,263,904
Mitglieder
375,712
Neuestes Mitglied
burleybetty