.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Filtern einer Nummer in einem T-Com ISDN Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von go4java, 5 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go4java

    go4java Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die Fritz 7170 und letzte Nacht hat uns die Nummer 0014010 terrorisiert (nur Pfeifton).
    Kann man diese Nummer mit der Fritz wegfiltern?
    Gruß
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,702
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Schau Dir doch mal die WEB-Oberfläche der Fritzchen an im Bereich Telefonie/Anrufe sperren...
    Das ist schon so oft erwähnt worden... das wirst Du schon alleine bzw mit Hilfe der Forumssuche in anderen Threads nachlesen können

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.