Finanzierung des Forums.

Würdest du um die Qualität des Forums aufrechtzuerhalten oder zu verbessern, einen VoIP-Account mit

  • Nein! Ich bin zu knauserig.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, wenn es nicht zu teuer ist.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich hab schon 20 VoIP-Provider.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
TWELVE schrieb:
Gut zu wissen..;-) Dürfte es auch ein Konkurrent ähm Mitwettbewerber von HP sein..? Auch ein Marktführer..?..:) Also ich will keine falschen Hoffnungen wecken, wollte nur das nur mal vorher abgeklärt haben, bevor ich falsche Sätze zu den richtigen Menschen sage...*lol*
Naja, wenn Du das abklärst, dann nicht mit mir, sondern mit den Leuten mit den roten Namen. Ich selber bin ja nur normaler User.

Aber ich habe es so interpretiert, dass ein "sponsored by" kein Problem wäre, wenn ein Sponsor eben z.B. die Hardware stellen würde, was ja einen Großteil der Kosten ausmacht.

BTW: Das Wort "Mitwettbewerber", bzw. "Mitbewerber" ist wohl nicht mehr der aktuelle Sprachgebrauch. Heutzutage heißt das "Marktbegleiter" ;-)
 
Marktführer? Aldi? Mr. Green

Bist Du das wirklich auf dem Foto..? Die Antworten passen so gut zu der Fresse...*lol*

Wenn Intel, AMD, Siemens (ups, Siemens ist ja schon wieder eher ungeeignet wegen eigener VoIP-Hardware), Dell, Acer, oder

Ich bitte Dich...:) Keine Understatements...*gg*
 
TWELVE schrieb:
Bist Du das wirklich auf dem Foto..? Die Antworten passen so gut zu der Fresse...*lol*
Die grüne grinsende Fresse rechts Oder das Foto links? Das Foto links sollte man erkennen. Der kauft sicher nicht bei Aldi, liegt aber in der gleichen Gehaltsklasse wie die Aldibrüder.
Ich bin der Rechte!

EDIT: Eine neuere Meldung habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Das war durchaus ernst gemeint (natürlich nicht auf Aldi selbst bezogen):
http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=45449
 
"Fresse", tze.... Muß denn sowas sein?

Nowitzki verdient einen Arsch voll Geld, weil er gut Körbe wirft. Die Albrechts verdienen einen Arsch voll Geld, weil sie verdammt gute Unternehmer sind. Da finde ich es im Falle der Albrechts aber deutlich angemessener, sehr viel Geld zu verdienen!

Egal, jede spezielle Fähigkeit verdient besondere Vergütung. Manchmal trifft es zu, manchmal nicht so wirklich, wenn doch, dann oft ohne Zustimmung.

Eh ot hier. ;-)

P.S.: Die Zeiten der fetten PC-Verkäufe sind hierzulande eh vorbei.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.