kittenffm
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Erpet schrieb:Kittenffm!
Bist Du bei diesem Telefonkonsum noch nie geblockt worden, oder telefonierst Du primär in "Bezahlländer"? Oder verteilst Du systematisch zwischen den verschiedenen Anbietern.
Bei etwa 2 Stunden Telefonaten proTag mit Sipdiscount bin ich schon 2x für die freien Länder geblockt worden. Siehe oben!
Mist! Jetzt hatte ich grad ein Epos als Antwort verfasst, und da spinnt mein PC und knallt ab!
Also nochmal von vorne:
Nein, ich bin noch nie geblockt worden oder musste extra bezahlen für 1 oder mehrere Tage. Und ich telefoniere nur in Gratis-Festnetze, meine gebührenpflichtigen Gespräche sind nur auf Handys in D oder UK.
Ich bin auch nicht bei "allen" oder "allen 10" Anbietern, sondern nur bei denen, die in der Signatur stehen. Wobei selbige dringend editiert werden muß *schäm*.
Ich bin seit letztem Sommer bei den Finareas. Damals konnte man mit einer Einzahlung von 5 ¤ anfangen. Und bisher hab ich auch lediglich von VoipCheap eine Mail bekommen, dass mein Guthaben verfällt. Allerdings waren es 6 Monate her seit meiner Ersteinzahlung, und nicht 120 Tage!
VoipCheap- und VoipBuster-Guthaben habe ich verbraucht und auch nicht wieder aufgeladen. Ich nutze zur Zeit nur SipDiscount, SparVoip und Internetcalls. Wobei ich auch SparVoip auslaufen lassen werde, da ich nun glücklicherweise nicht mehr so oft auf Handys anrufen muß.
Bei meinen Dauergesprächen mit Zwangstrennung nutze ich immer den WW-Button am Telefon, also wird sofort der gleiche Anbieter gewählt. Allerdings verteile ich die restlichen meiner Gespräche auf die anderen Anbieter. So kommen problemlos meine 2-4 Stunden täglich auf kostenlose Festnetze zustande.
Sollte Finarea zukünftig die 120-Tage-Politik strikt einhalten, dafür aber weiterhin Gratisgespräche in D und UK Festnetze anbieten, werde ich auch dabei bleiben und 2 Anbieter behalten. Das ist bei meiner Konstellation (T-com analog, T-DSL 1000, congster flat, Finarea "quasi europa flat" = 42,63 ¤/Monat) immer noch die günstigste Lösung für mich.
Einen schönen 1. Mai Euch allen!
LG,
kitten
P.S. Was die Wiederwahl nach der Zwangstrennung angeht, ich warte da nicht einmal 5 Sekunden, sondern wähle sofort wieder per Wahlwiederholung. Und es klappt astrein und ohne jegliche Probleme. Auch das "Nachklingeln", das niemand0815 in seinem letzten Posting erwähnt, habe ich noch nie gehabt.
So, und jetzt geh ich endlich mal meine Signatur editieren! ;-)
.