[Problem] Firefox 11.0 (ubuntu) schmiert ab - zertifikatsfehler

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wenn ich mit FF 11.0 ( unter UBUNTU 11.10) auf den Menupunkt NAS meiner FB 7390 84.05.20 (die 2.) zugreife, schmiert mir FF nach einigen Augenblicken mit einem Fehler komplett ab.

Bei ersten Aufruf des Menupunktes NAS hatte ich das angebotene Zertifikat akzeptiert.

Dann ist FF weg und das reproduzierbar.
Laut Synaptic ist
java-common 0.42
openjdk-6-rje 6b23~pre11-0ubuntu1.11.10.2
openjdk-7b147-2.0-ubuntu0.11.10.1

installiert!
Wo kann der Fehler liegen ?
Das gleiche Verhalten tritt auf, wenn ich z.B. KIES Air aufrufe. Nach dem ich das angebotene Zerfifikat akzeptiert hatte, schmiert auch hier FF bei jedem Aufruf ab.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG, Ireng
 

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Danke, das Problem ist inzwischen gelöst!
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,853
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Hier ( http://forum.ubuntuusers.de/topic/firefox-11-schmiert-ab-zertifikatsfehler/ ) ein ähnliches Problem mit dem FF 11, das auch gelöst ist.
 

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
@sf3978 Danke für deine Antwort. Es ist sehr clever von Dir mich auf meine eigene Antwort zu verweisen!


Mit Brille wäre das wahrscheinlich nicht passiert!

LG, Hitam
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,921
Beiträge
2,067,904
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
momoand