Firefox Add-on Fox!Box

Fox!Box Bewertung

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 70 47.6%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 43 29.3%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 17 11.6%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 9 6.1%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 8 5.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Problem mit rechter Maustaste

Hallo,

ich nutze den FF 3.0.5 und Foxbox 1.0.3.
Hier habe ich nun leider das Problem, dass egal wo ich in der Statusleiste des Browser mit der rechten Maustaste klicke, d.h. überall dort, wo keine anderen AddOns ihre Icons abgelegt haben, das Kontextmenü von Foxbox erscheint.

Wenn ich auf AddOns mit der rechten Maustaste klicke, die eigentlich gar kein Menü hinter der rechten Maustaste unterstützen (z.B. Cookie Monster, unterstützt nur die linke Maustaste), dann erscheint auch das Menü von Foxbox.

Kann man das irgendwie abstellen bzw. so hinbiegen, dass das Menü von FoxBox auch nur erscheint, wenn mein Mauszeiger über der IP-Adresse schwebt?
 
@blueFritz7170

ich kann das von dir beschriebene Verhalten hier bestätigen.
Eine Lösung dafür habe ich jedoch nicht.

Der Autor der Erweiterung hat hier seine Kontaktadresse hinterlassen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681 ==> foxbox [ät] needful-tools [punkt] de

Du kannst ihn ja diesbezgl. mal anschreiben.

Gruß
Wawuschel
 
Hi,

habe gerade Fox!Box 1.0.4 aktualisiert.
http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox

siehe auch hier...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/5681

FoxBox_1.0.4_fx_de-DE.xpi\changelog.txt schrieb:
v 1.0.4
=====================================================================
x Fixed conflict with other Firefox Add-ons (thanks adlercoa421 for feedback)
x Fixed "status bar right click" bug. (thanks knk.souli and Oehr for report)
+ Changed homepage url.

Gruß
Wawuschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Fox!Box

kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe das Addon Fritz!Box installiert, bekomme in der Statuszeile jedoch keine IP-Adresse angezeigt sonder nur der Hinweis Laden...

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Gruß

rurat:confused:
 
Hat keiner eine Idee?

Habe das gleiche Verhalten. Benutze die Version 1.0.4 und den Firefox 3.0.8.
"UPnP" ist aktiviert
 
Hi,

was ist hier bei euch eingetragen?


Welche F!B nutzt ihr? - hier gibt es mit meiner F!B 7270 keinerlei probleme.

Gruß
Wawuschel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wawuschel: Hänge das Bild über die foreneigene Funktion an. Diese Werbeschleuder, auf der Dein Bild liegt, nervt.
 
Danke Leute, nun läufts!!

Die Einstellungen im FOX!Box Add-on waren unvollständig. Warum auch immer.

:D
 
Hallo,

bin sehr zufiedern mit dem Tool.
Gibt es schon eine Version für FF 3.5?

ComputerLiebe
 
Von mir auch vielen Dank. Funktioniert bestens. :)
 
Leider funktioniert das nicht mit Mac OS X.5.7 UND ein Rechner mit dem Intel Prozessor
Denn auf meinem alten PowerMac G4 funktioniert das alles ohne probleme
 
bei mir wunderbar. :) siehe sig
 
????

hi,

also ich finde das Tool auch ganz nützlich, doch aufeinmal bekomme ich regelmäßig ein popup mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang)
und in der Satusleiste steht "FritzBox-Fehlercode 500 (Bitte warten, es wird erneut versucht ...)"

auf der Addon-seite haben auch schon mehrere dieses Problem geschildert, aber eine Lösung wurde noch nicht vorgstellt

FF: 3.6.8
Fox!Box: 1.0.8
Win XP SP3
Java: 6.21


gruß
 
Hallo,
Die Lösung ist bei mir: Browser neu starten. Der Fehler kommt immer dann, wenn ich die Box neu starte, bzw IPv6 ein-/ausschalte.
 
Seit .86 mit eingeschaltetem IPV6 Problem

Hallo,
auch ich habe das Problem bei eingeschaltetem IPV6

Error on ready State Internal Server error

(Statusleiste: returns error code 500...)

Definitiv:
-ein Ausschaltenund Einschalten des Bowsers bringt nichts
-PC-reboot bringt nix (win7 x64 mit eingeschaltetem IPV6
-Box-Reboot bringt nix.

Nur das Ausschalten von IPV6...

edit:
es reicht auch, wenn man in Win7x64 IPV6 deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung zum Problem bei aktiver IPv6-Unterstützung

Hallo zusammen!

Bei aktiver IPv6-Unterstützung der FRITZ!Box (seit Firmware-Version 84.04.86) ist die Firefox Einstellung "network.dns.disableIPv6" auf true zu setzen ODER den Wert "fritz.box" der Einstellung "network.dns.ipv4OnlyDomains" hinzuzufügen.
Die Einstellungen können über Eingabe von about:config in der Adresszeile geöffnet und geändert werden.
Damit die Änderungen wirksam werden, ist Firefox neu zu starten.

Eine Problembeschreibung ist unter anderem unter http://www.lupocom.com/artikel/artikel-allgemein/629-ipv6-faehige-web-browser.html zu finden.

Viele Grüße
Leland Grunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.