Firewall Portmaping Emule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netzmeister01

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo auch,

hat es von euch mal einer versucht Emule ohne LowId an rennen zubwekommen.
HAtte vorher einen Draytek und damit war das klein Problem ebenso mit einer Fritzbox oder einem Syslink. Aber die Horstbox macht nun wirklich nicht den Eindruck von Business Solutions
 
Naja, Emule und Business Solutions passen ja nun wirklich nicht zusammen.

EDIT: Handbuch Seite 83
nennt sich hier Virtueller Server
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja Business Solutions und RO bei SSH ist auch ein Widerspruch.
Dyndns hat auch so seine Probleme.

Virtueller Server ist leider die Lösung welche hier wirklich einen offenen Port ergibt.

Es fehlen VLAN, mulit DMZ, und und, und alles was zb. Linksys, oder Cisco, dabei ist das letzere in der Preisklasse nicht zu finden dabei hat einfach so.

Der Preisverfall dieses Produkts kommt nicht von ungefähr.
DrayTek Vigor 2820Vn: das Ding ist klar und einfach und hatte auch mit der Originalen FW keine großen Probleme.

Der D-Link kasten kostet mich nun schon 16 Std. Arbeit und läuft immer noch wie ein Sack Muscheln.

Aber danke für den hinweis mit dem Handbuch:groesste:
 
Sag jetzt nicht, Du hast das Handbuch erst durch meinen Hinweis mal durchgeblättert.
 
nun ich wusste gar nicht das es ein Handbuch gibt. :spocht:

Was aber schon mal geht ist die LAN nummer ohne das Modem was auch geht ohne das man von Hand groß was einstellen muss.

Aber na ja ich denke das Ding kommt zu Ebay, denn ausser das da nen ISDN bus int/ext drin ist und die Möglichkeit für ein Analoges Amt dran besteht, ist der Preis von 58,00 netto OK-- dafür gibt es keine Tel.-Anlage die 16 watt sich die Stunde reindröhnt. Ich glaube AVM war bei 8 oder 9 Watt die Stunde.

Energie kostet ja nichts mehr.
 
Die LAN-Nummer, mann kann den Stromvernichter als Switch nutzen. Oder in der Winterzeit als Heizung.
 
Was hast Du denn genommen? ;)
 
bist nen AVM user, ja das ist doch richtige consumerware. Die geht immer.
 
Genau, ich brauche Hardware die ich beherrsche - und nicht umgekehrt.
Damit meine ich keine Router, welche mich mit der Fülle an Konfigurationsmöglichkeiten schlichtweg erschlagen und trotzdem nicht funktionieren :lach:
 
@Ecki-No1: no troll-feeding! ;-)

@Netzmeister01: Foren-Regeln beachten!

Daher jetzt hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.