Firmware 08.03.090 woher???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IP-King

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich war gestern sowie heute auf der AVM-Seite und konnte dort nur noch sowohl auf der HTML Seite sowie FTP-Seite die Firmware 08.03.89 finden. Ist die neuere schon wieder so mit bugs verseucht, daß AVM die wieder vom Netz genommen hat?? Ich habe das Problem mit der 89 Firmware regelmäßige Verbindungsprobleme mit dem DSL-Anschluss hatte vorher die 85 ohne so viele Schwierigkeiten AVM hat bei diesem Update angegeben es wäre stabiler beim Verbindungsaufbau, na ja ob die immer wissen was sie da tun. Wäre prima wenn jemand einen link für mich hätte.
 
Komisch... ich habe mir gerade die 08.03.101 runtergeladen. Damit geht jetzt endlich auch das VoiP over DVB-T ;-)
 
aerox-r schrieb:
Komisch... ich habe mir gerade die 08.03.101 runtergeladen. Damit geht jetzt endlich auch das VoiP over DVB-T ;-)

Wie 08.03.101???
Bei AVM gibts doch nur die .90
gruß
Frank
 
08.03.101? Alter Hut! mein 06.03.105 kann jetzt ganz alleine telefonieren, da muss ich gar nicht mehr selber sprechen. Ungemein praktisch!
 
08.03.105 mit m0815 Mod: Stellt in der ar7.conf einen Uplink direkt zum Mittelohr her. Kann jetzt Freisprechen, Faxen und SMS ohne Headset.
 
aerox-r schrieb:
08.03.105 mit m0815 Mod: Stellt in der ar7.conf einen Uplink direkt zum Mittelohr her. Kann jetzt Freisprechen, Faxen und SMS ohne Headset.
Cool, BrainCAPI... ;)
 
Du solltest das Ding hier auf jeden Fall zumachen; daß die Firmware zum Zeitpunkt der Frage schon wieder da war, haben wir ja breit genug ausgetreten. Neue Erkenntnisse werden hier auch nicht mehr kommen - man könnte höchstens den Titel ändern in "Wünsche für Firmware nach xx.xx.90" und die BrainCAPI als ersten Wunsch aufnehmen.

So, ab dafür in die Spaßecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.