.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware 08.03.090 woher???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von IP-King, 9 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IP-King

    IP-King Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war gestern sowie heute auf der AVM-Seite und konnte dort nur noch sowohl auf der HTML Seite sowie FTP-Seite die Firmware 08.03.89 finden. Ist die neuere schon wieder so mit bugs verseucht, daß AVM die wieder vom Netz genommen hat?? Ich habe das Problem mit der 89 Firmware regelmäßige Verbindungsprobleme mit dem DSL-Anschluss hatte vorher die 85 ohne so viele Schwierigkeiten AVM hat bei diesem Update angegeben es wäre stabiler beim Verbindungsaufbau, na ja ob die immer wissen was sie da tun. Wäre prima wenn jemand einen link für mich hätte.
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  3. aerox-r

    aerox-r Guest

    Komisch... ich habe mir gerade die 08.03.101 runtergeladen. Damit geht jetzt endlich auch das VoiP over DVB-T ;-)
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  5. Frank-voip

    Frank-voip Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie 08.03.101???
    Bei AVM gibts doch nur die .90
    gruß
    Frank
     
  6. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    08.03.101? Alter Hut! mein 06.03.105 kann jetzt ganz alleine telefonieren, da muss ich gar nicht mehr selber sprechen. Ungemein praktisch!
     
  7. aerox-r

    aerox-r Guest

    08.03.105 mit m0815 Mod: Stellt in der ar7.conf einen Uplink direkt zum Mittelohr her. Kann jetzt Freisprechen, Faxen und SMS ohne Headset.
     
  8. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Cool, BrainCAPI... ;)
     
  9. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Soll ich in die Spaßecke verschieben? :kasper:
     
  10. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Du solltest das Ding hier auf jeden Fall zumachen; daß die Firmware zum Zeitpunkt der Frage schon wieder da war, haben wir ja breit genug ausgetreten. Neue Erkenntnisse werden hier auch nicht mehr kommen - man könnte höchstens den Titel ändern in "Wünsche für Firmware nach xx.xx.90" und die BrainCAPI als ersten Wunsch aufnehmen.

    So, ab dafür in die Spaßecke...
     
  11. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das war auch eine rhetorische Frage und bedeutete: Jetzt ist aber gut! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.