Firmware 1.0.6.3 verfügbar

Ok, ich werde also zu deinen Versionen greifen...
Danke für die Aufklärung
 
betateilchen schrieb:
Es kommt auch durchaus vor, daß eine bestimmte Version nie veröffentlicht wird, weil sich in den Tests ergeben hat, daß zuviele Fehler enthalten sind. So erklären sich übrigens auch die Lücken in den Versionsnummern. Es wird also durchaus versucht, das "Chaos" in Grenzen zu halten, und für jede geänderte Datei auch eine neue Versionsnummer zu vergeben. Wenn allerdings irgendwelche "ad-hoc"-Dateien, die wie oben beschrieben, als kurzfristige Lösung an einen bestimmten Kunden verschickt wurden, dann auch gleich überall veröffentlich und zum Download bereitgestellt werden, läßt sich das von Dir beschriebene Chaos verständlicherweise nicht vermeiden.

Richtig betateilchen,

es macht doch keinen Sinn Versionen welche im Betatest sind sofort unter das Volk zu bringen. Ist eine Version "öffentlichkeitstauglich" darf diese gerne verteilt werden. Somit wird sichergestellt, dass der Support nicht zum 100 mal die gleiche Fehlerinformation zu einem bereits in der nächsten Version bereinigten Fehler bekommt.
 
:gruebel:

was wollen uns diese Worte sagen :?:
 
betateilchen schrieb:
was wollen uns diese Worte sagen :?:

Das war ein Apell an die Leute die meinen "gutes zu tun" wenn mal schnell eine ungeprüfte Version bereitgestellt wird.

Darum gibt es ja solche Betatester wie Dich, die wissen was sie tun. :groesste:
 
Wenn ich mich nach Aufspielen der 1.0.6.3 Firmware in meinen ATA286 einlogge, kommt nach dem Login nochmal ein weisses Fenster wo nur "center>" und ein button "login" erscheint. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Erst wenn ich dort F5 (Reload) klicke und die Formulardaten noch einmal absende, komme ich ins Menü rein. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke, Volker
 
Wahrscheinlich hast Du die empfohlene "Update-Reihenfolge" der verschiedenen Firmware-Versionen nicht eingehalten, oder DU hast noch irgendwelche Cookies von der Konfiguration einer älteren Firmwareversion in Deinem Browser gespeichert.

- alle Cookies im Browser löschen
- den ATA mal komplett zurücksetzen (Factory Reset). Anleitung dazu steht im Handbuch und ist auch hier im Forum schon häufig beschrieben.
 
Geier schrieb:
Wenn ich mich nach Aufspielen der 1.0.6.3 Firmware in meinen ATA286 einlogge, kommt nach dem Login nochmal ein weisses Fenster wo nur "center>" und ein button "login" erscheint. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Erst wenn ich dort F5 (Reload) klicke und die Formulardaten noch einmal absende, komme ich ins Menü rein. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke, Volker

Genau dasselber habe ich auch immer bei meinem HT 486.

Werde jetzt mal die Cookies löschen und nochmal testen...


Habe es gerade getestet, ja, also noch Cookies löschen
kommt man immer gleich ins Menu rein...

Hmm, wieso wertet der HT 486 bloss Cookies aus...
Ist mir schleierhaft, wozu er das braucht...
 
Hi und Danke für die Tipps.

Die Updatereihenfolge habe ich eingehalten. Ich hatte 1.0.5.16 ohne diesen Fehler am laufen und habe dann auf 1.0.6.3 upgedatet (mit tftp desktop). Ich habe nun auch alle Cookies gelöscht, sogar den Factory Reset gemacht (alle Einstellungen waren futsch, die Firmware war aber immer noch 1.0.6.3) und alles neu eingegeben, diese 2. Login-Seite kommt aber immer noch. Ist zwar nicht so tragisch, da man sich ja nicht jeden Tag darauf einloggt, aber trotzdem irgendwie unschön :( Also falls noch jemand eine Idee hat, darf er diese gerne hier posten ;)

ps: Ein Downgrade auf eine Version unter 1.0.6 ist scheinbar auch nicht möglich, man bekommt zwar die alte Maske, die Firmware ist aber immer noch 1.0.6.x

Im Firefox besteht das Problem komischerweise nicht, nur beim IE6...?

Danke, Volker
 
Ja, ich habe es auch gerade gesehen, dass es immer noch kommt, auch wenn man die Cookies gelöscht hat.
Eine Problembeseitigung ist einfach: noch ein 2.mal den Einloglink
abschicken oder auf Reload klicken, dann geht es im IE !
 
Kann es sein,
dass die 1.0.6.3 Firmware noch ein bischen buggy ist ?

Habe gerade eben 2 volle Abstürze beim Telefonieren
über GMX.de gehabt.

Am HT 486 ging nichts mehr, half nur noch Stromstecker ziehen.
Der Gegenüber hörte mich auch nicht mehr und ich war sofort weg.

Also da User Betateilchen schon was von der 1.0.6.4 erzählt hat,
dass er die schon zum Testen hat, kann es ja wirklich sein,
dass die 1.0.6.3 Firmware noch ein bischen buggy ist.

P.S:War ein Ortsgespräch zu einem anderen Berliner Teilnehmer.
Gruss, Harti.
 
hartiberlin schrieb:
Kann es sein,
dass die 1.0.6.3 Firmware noch ein bischen buggy ist ?

Habe gerade eben 2 volle Abstürze beim Telefonieren
über GMX.de gehabt.

Am HT 486 ging nichts mehr, half nur noch Stromstecker ziehen.
Der Gegenüber hörte mich auch nicht mehr und ich war sofort weg.

kurze Frage, hat bei dir dann auch noch die Grüne Taste auf der Oberseite geleuchtet, als das Gespräch zusammengebrochen war u du aufgelegt hast?

Danke
 
Dann sag ich nur Hallo Leidensgenosse!...hätte das mit dem FW-Update wohl bleiben lassen sollen...bei mir kommt das wie gesagt auch nur teilweise vor. was hast du denn für einen Router?

@all, kann mir jemand erklären, was Menüpunkt on-hook voltage bedeutet und was ich da einstellen sollte (standard ist bei mir 36v)?

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.