Danke für die Auskunft Robert.robot_rap schrieb:HI,
wozu schreibe ich eigentlich das Handbuch für JFritz?
Wenn ihr da reinschaut, werdet ihr schon merken, wie das mit dem neuen Anrufmonitor funktioniert.
Robert
Hi waldwuffel,waldwuffel schrieb:@ dievo
Lade dir die neuste Version von heute Früh herunter installiere sie und in den Installationsverzeichnis ist dann auch das Handbuch.
Nein, auf keinen Fall. Ausser du willst es so und richtest es dir selbst ein.Wie sieht das denn aus, wird der für den AVM Monitor benötigte Port auch nach außen hin freigeschalten? Also für angriffe aus den Internet offen?
Nein, die funktionieren nicht mehr, da AVM was an der internen Struktur verändert hat. Ich denke nicht, dass ich die noch repariere. Der AVM-Monitor ist einfach viel besser.Und funktioniern in neusten Version von J!Fitz die Telnet und syslog Monitore?
Denn bei mir gibt es bei den beiden keine Ausgaben. Es funktioniert nur der AVM. Ist es geplant das diese in der Nächsten Version wieder funktioniern?
Wenn mans kann, ist alles einfach.robot_rap schrieb:@dievo:
Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll.
Genau das habe ich gemacht, nur nach dem Eingeben kam einmal der Freiton, dann ne kurze Zeit nix und dann war besetzt.robot_rap schrieb:Im Telefon #96*5* eingeben (wählen), bis ein ein sekunden langer Beep zu hören ist.
So wie ich das kenne, bleibt der Port auch nach dem Neustart offen.waldwuffel schrieb:Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Port für den neuen AVM Monitor dauerhaft frei zu schalten? Denn wenn man ihn über das Telefon aktiviert ist er ja nach jedem Neustart der Box wieder weg? Oder sehe ich das falsch?
Nein, siehe HandbuchBraucht man für den neuen Monitor eigentlich noch einen Telnet Aktivierung in der Box?
Und wie ist das nach einem Stromausfall?robot_rap schrieb:So wie ich das kenne, bleibt der Port auch nach dem Neustart offen.
Da müsst ihr AVM fragen. Das kann ich doch überhaupt nicht beeinflussen. Teste es doch einfach mal aus. Ich denke aber, dass er ständig offen bleibt (bis man ihn selbst wieder mit #96*4* deaktiviert).Und wie ist das nach einem Stromausfall?