Firmware 7270 54.04.67 international vom 28.01.2009

@ imagomundi

Danke für die Tipps.
Ich hatte DSL Verbindung. Mit dem Modem von tele2 "vood 452w" konnte ich sogar ins Internet. War mir halt wie sich herausstellt zu sicher das die Kontodaten von tele2 die ich mit der Post bekommen hatten stimmten. Jedoch stellte sich heraus als ich dann, nach deinem Beitrag, im Webinterface von der vood war das ich noch @tele2.at hinter dem Benutzernamen brauche. Somit habe ich es dann heute morgen zum funktionieren bekommen.
Nochmals vielen dank für die Hilfe.

Gruss
b-earl
 
wie bekomme ich die deutsche firmware auf eine internationale box

Könnte mir einer vin euch vielleicht weiter helfen? versuche die 7270_LabCORE.AnnexB.54.04.98-15220.image auf mein int.ver. 7270 zu bekommen. hab schon mit den ganzen tar fils rumprobiert, aber ich kann nur mit den int. firmware datei updaten oder auch recovern. hab zwar meine 7170 auf annex a bekommen, aber an meiner neuen 7270 int. scheitere ich wohl. hab auch nschon die suchfunktion genutzt.
 

Anhänge

  • support FRITZ.Box Fon WLAN 7270 54.04.76_11.10.09_1948.txt
    151.1 KB · Aufrufe: 19
Swisscom VDSL

@0351:
Also eigentlich sollte Deine FritzBox mit Annex A synchronisieren.
...
P.S.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Swisscom Dir eine analoge DSL Leitung mit Annex B geschaltet hat - davon habe ich nie etwas gehört. Meines Wissens gilt in CH: ADSL analog = Annex A.
.

Hallo,
ich hatte es aufgegeben und habe an meinem Swisscom DSL-Anschluss das Swisscom-Modem als Router betrieben. Heute habe ich des Rätsels Lösung gefunden:

Die Swisscom hat mir das 1000er Abo als VDSL geschaltet.

Das scheint jetzt so üblich zu sein, damit man IPTV jederzeit dazuverkaufen kann.
Da kann das Modem von der 7050 wohl lange probieren zu syncen!

Gruss
0351
 
Besten Dank an ' imagomundi '
hat wunderbar geklappt
Superrrrr
Danke
:groesste::D
 
ich will in Spanien (telefonica/movistar) meine deutsche Fritzbox 7390 mit ruKernelTool zu einer internationalen box machen. Ich kann aussuchen, ob ich Annex A, Annex B oder als Multiannex die box flashen möchte. Vorgabe ist multiannex. Soll ich das nehmen oder Auf Annex A umstellen?
Ich verstehe Multiannex so, dass ich dann in der Box manuel zwischen Annex A und Annex B umstellen kann. Das wäre doch am praktischsten oder hat das einen Haken?
 
ich will in Spanien (telefonica/movistar) meine deutsche Fritzbox 7390 mit ruKernelTool zu einer internationalen box machen.

In DIESEM Thread bist Du aber auf der falschen Baustelle. Hier geht es um eine (mittlerweile uralte und obsolete) internationale FW der 7270.

Trotzdem zum Thema: Ja, nimm Multiannex.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.