Firmware 7270 V1 / V3

habe jetzt mal Opera installiert und die V3 geladen...dann die Anzeigemodis geändert...

was soll ich sagen...es wird angezeigt...

Wie soll ich jetzt mein scipt anpassen?
Kann ein Script Werte in Felder eintragen die gar nicht da sind?

Kann es ja mal probieren...

Gruß
Einstein

habe nun mal probiert im Opera eine neue Mac einzugeben und zu speichern.
Leider klappt das bei mir nicht. Die macdsl ist immer noch die Alte!

Kann mir das bitte mal jemand bei sich testen und bestätigen?

Gruß
Einstein

Hallo Einstein,
Ich bringe dieses noch einmal in Erinnerung:
PS: Bitte keine Mehrfachpostings, nutze den Button
edit.gif

... Keine Anzeige der Mac. Glaube das das nicht stimmt was du sagst...
Man muss natürlich den FF etwas zwingen, ich mache das nach der "kein Stil"-Aktivierung mit Rechtsklick im rechten Bereich und "Aktueller Frame" + "Nur diesen Frame anzeigen".

Ja, und es hat wohl definitiv keinen Zweck mehr, denn beim Posten des Formulars wird immer die Original-MAC benutzt:
Code:
<input type="hidden" name="env:settings/macdsl" value="00:1C:xx:xx:xx:xx" id="uiPostMac" disabled>

so habe es nun endlich geschafft... es gibt eine Lösung die perfekt funktioniert.

Hier die Links für diejeningen die es auch testen möchten:

kein neustart des modems mehr nötig
Zitat:
Zitat von calios Beitrag anzeigen

laden und entpacken (Seite 3)
http://board.gulli.com/thread/14015...kein-mac-change-mehr-moeglich/3/#post13448187

die reconnect_login.bat mit rechtsklick - bearbeiten
in der zeile
set password=password
dein passwort eintragen
speichern (alte batch überschreiben)
fertig
bei problemen noch folgende einstellung in der fritz vornehmen
http://board.gulli.com/thread/15981...l-deutschland-ip-problem-skript/#post13317951

Gruß
Einstein

so habe es nun endlich geschafft... es gibt eine Lösung die perfekt funktioniert.
...
Eine Lösung für was? In deinem 1. Beitrag geht es um das Ändern der MAC-Adresse. Was Du im board.gulli entdeckt hast, ist nicht neu. Das wurde vor längerer Zeit hier im Forum auch schon gezeigt bzw. vorgetragen.;)

Du wolltest einen Fritz!Box-am-Kabelmodem-Reconnector und fragst nach Urschleim ... tz, tz, tz.

Aber eine gute Quelle hast Du da gefunden. Da werden sich alle Kabel-Freunde freuen, wenn sie das je finden, d.h. falls Du mal Titel und Anliegen umformulierst und einen Mod bittest, das Ganze ins richtige Unterforum zu verschieben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora