Firmware für Fritz Box Fon

alicio

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
da es seit 30.9 neue firmwares gibt wollt ich ma fragen wieso die normale FBF keine neue Firmware bekommt?
 
Es wird eine neue Firmware geben (siehe Links von Karsten), allerdings wird hier im Forum niemand solche Fragen ("wieso") beantworten können, außer vielleicht er arbeitet bei AVM.
 
Jaja, die liebe Firmware-Sucht.Pflaster gibts beim Apotheker...:D
 
alicio schrieb:
hallo
da es seit 30.9 neue firmwares gibt wollt ich ma fragen wieso die normale FBF keine neue Firmware bekommt?


Auf der Seite von AVM steht dazu folgendes:

Das Update ist ab sofort für die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die FRITZ!Box Fon 5050 unter www.avm.de kostenfrei erhältlich. Für die anderen FRITZ!Box-Produkte wird die neue Firmware im Laufe dieses Monats bereitstehen. Alle Updates stehen ab sofort zum kostenfreien Download unter www.avm.de bereit. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Produktpflege sind Teil des AVM Servicekonzepts.
 
Ich habe heute von AVM (Kein normaler Hotline Mitarbeiter) die Aussage bekommen, daß für die FBF WLAN Mitte bis Ende nächster Woche die FW kommen wird. Sind wir also alle mal gespannt
 
Ich habe heute von AVM (Kein normaler Hotline Mitarbeiter) die Aussage bekommen, daß für die FBF WLAN Mitte bis Ende nächster Woche die FW kommen wird. Sind wir also alle mal gespannt

[glow=red:e1c51f66d8]Also ich hab ja heute gehört, dass morgen eine neue FW kommen soll...[/glow:e1c51f66d8] :twisted:

Man Leute merkt Ihr es eigentlich noch?
So eine Hysterie wegen der FW... Schlimmer als kleine Mädchen die einen Nervenzusammenbruch wegen einer Boy-Band erleiden!!!

Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass noch NIE ein hier genannter Termin gestimmt hat?
Und wisst Ihr auch warum? -> Weil die Leute an der Hotline eben nicht den Enblick haben, weil die nicht nebenbei Programmieren und diese Leute auch keine Entscheidungsgewalt haben. Die leiten nur weiter...!!!

Ach ja, eines ist aber wohl am Sichersten: Das es im Zeitraum von 11.10-30.10. eine neue FW geben wird.
DIESE QUELLE STAMMT NÄMLICH VON AVM SELBST. :wink:
 
Es wird aber wirklich Zeit, dass die neue FW kommt.
Ich habe heute DSL-6000 bekommen, und dafür ist die Box wirklich unbrauchbar. Zwar geht bei mir das Modem, aber die Routingperformance ist wirklich unter aller Sau. Die Box kann man eigentlich nur zum VoIPen benutzen.
 
Mit "kein normaler Hotline Mitarbeiter" meine ich, daß ein Gebietsvertreter von AVM mir diese Aussage bei meinem letzten Telefonat mit ihm gegeben hat. Das ist jemand der für den Vertrieb für AVM Partner zuständig ist.
 
1,2, Musik:

Man nehme die Melodie zu " lale Andersen - Ein schiff wird kommen "

[Musi summen on] :dance::dance:

Ein File wird kommen, und das bringt mir das eine
das ich so lieb' wie keines, und das mich glücklich macht
Ein File wird kommen und meinen Traum erfüllen
und meine Sehnsucht stillen, die Sehnsucht mancher Nacht

[Musi summen off]

Wer am längsten warten kann, erreicht sein Ziel oft als erster - sagt das Sprichwort. Geklaut hier:Thema des Monats - Warten koennen
Zitat: "Wir suchen Geschichten, Bilder, Comics, flotte Sprüche über das Warten und deine persönlichen Tipps und Strategien beim Warten"

Das sind doch handfeste Angebote an unsere Ungeduldigen.

Das muss schon wie Weihnachten sein. Eine Spannung kurz vorm Zerreissen. :lol:

Einen wunderschoenen SONNINGEN Abend!

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.