Firmware-Problem

schizophrenic

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir eine neue Firmware für "Fritz Box Fon WLAN" runtergeladen. Nach dem Installieren der Firmware geht die Fritz Box nicht mehr. Nun will ich die alte Firmware draufmachen, kann aber per PC nicht mehr auf die Fritz Box zugreifen. :confused:

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Wie kann ich die Firmware installieren?
 
Wie kommst du denn dann ins Internet?

Strom für 15 Minuten weg..wieder reinstecken, dann ca. 15 Minuten warten. Müsste sich automatisch draufspielen, so wars bei mir..
 
Unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan/x_misc/deutsch/ gibt es ein Recover-Programm und eine Anleitung, wie das Programm einzusetzen ist. Damit solltest du die aktuelle Firmware aufspielen können, auch, wenn das Webinterface der Box zur Zeit nicht erreichbar ist.

Danach musst Du alle Daten wieder neu eingeben, also schon mal Benutzernamen und Passwort für Interneteinwahl und VoIP-Anbieter bereithalten!


Gruß,
Wichard
 
wichard, lesen..

Er kann doch nicht auf die FRITZBOX zugreifen..wie soll er das dann drauf spielen??
 
svenbohn, nachdenken...

Für genau die Fälle, dass irgendwas mit der Fritz!Box nicht stimmt, ist das Recover-Programm da...


Gruß,
WIchard
 
svenbohn007 hat offensichtlich noch nie ein Recover-Image verwendet, so daß er auch nicht weiß wie das funktioniert und gerade für die toten Boxen hilfreich ist ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.