Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

was meinst du mit schnell und komfortabel?
Ich habe das MT-F nicht im Zugriff ... nur konnte/kann man/frau sich das "Smarthome-Menue/-Übersicht" direkt als Starbildschirm auswählen bzw. "hinkonfigurieren" wie beim C6?
Beim MT-F -ältere FW bzw. auch FB-FW(@ 7490) bedurfte es mehrere Tastendrücke, bis ich z.B. einen DECT200 an-/ausschalten konnte ... iirc.
Das wäre/ist für mich halt "schnell+komfortabel" auch für Gäste und Co.
LG
 
iBa MT-F 04.08 iVm einem DECT200 kann ich Dir an einer 7510 mit 7.30 folgende Bilder zur Verfügung stellen

Einmal "Ok" dann ist der erste aktiv und läss sich auch schalten (wenn nicht via GUI die Steuerung via Telefon/App/GUI deaktiviert ist)
 

Anhänge

  • 20220711_221509.jpg
    20220711_221509.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 47
  • 20220711_221525.jpg
    20220711_221525.jpg
    694.9 KB · Aufrufe: 47
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Version 4.85 vom 25.08 für das X6 kann gefunden werden

download.avm.de/dect/0804/move21/08.04.04.85.avm.de.upd
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
  • Like
Reaktionen: alexandi
Wird tatsächlich ein X6 geben :) War mir neu
 
  • Like
Reaktionen: alexandi
In der Tat, darüber habe ich auch schon gelesen. Liegt preislich um die 90 Euro.
 
download.avm.de/dect/0804/move21/info_08.04.04.85.de.txt schrieb:
Version 4.85
· Neu: Bedienhinweis bei Erstbenutzung der linken Gerätetaste
· Neu: Ohne vorhandene Anmeldung im Batteriebetrieb automatisch aus schalten
· Behoben: Keine Anmeldung an einer GAP-Basis mehr möglich, wenn Cat-iq Basen in der Nähe sind (seit 4.80)
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Was ist am X6 neu vs. C6?
 
Laut Beschreibung nichts, bzw. nicht viel. Die Auswahl der Farbe vielleicht?
Aber bald ist Weihnachten, da braucht man wohl was Neues :rolleyes:
 
Die Farbauswahl ist doch neu, oder?
 
Die neue X6 Smart Taste an der Seite ist neu, kann frei mit eigenem Favoriten belegt werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und genuede
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe nichts dagegen, bewährte Teile alter Modelle erneut zu verwenden. Spart Entwicklungs-, Design- und Produktionszeit.
Ist ja nicht so, daß für jede neue Gerätegeneration das Rad (hier die Tastatur) neu erfunden werden muß.
Neue Gehäusefarben sind nicht wirklich innovativ - andere Farbpigmente unterrühren und fertig.

Bis jetzt hab ich leider keinen Grund gelesen, warum das X6 seinen Vorgängern funktional überlegen ist. Eine frei belegbare Taste ist nur ein Schritt schneller als das "Favoriten"-Menü.
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.