Firmware-Tunning -c't 24/06

BOFHELL

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In der Aktuellen Assgabe der c't ( ab dem 13.11.2006 am Kiosk, wohl dem der ein Abo hat :D ) Ist ein großer Bericht(Seite 148 bis 164!!!) über Firmware-Tuning u.a. ds-mod, openwrt, dbox2 usw.
 
Oh mein gott. Firmwarefrickeln für den DAU. Dann werden wieder sämtliche Foren zugemüllt werden.

Ich werde langsam zu alt für solche Spielchen.
 
Oh Mann,

du bist gemein, mich so NEUGIERIG zu machen! Ich hab' sie nur bei meinem Papierversorger um die Ecke abonniert. Wenn das so weiter geht muss ich meine Bibel wohl doch noch richtig abonnieren.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
sagichnicht04 schrieb:
Oh mein gott. Firmwarefrickeln für den DAU. Dann werden wieder sämtliche Foren zugemüllt werden.

Ich werde langsam zu alt für solche Spielchen.

Naja so schlimm wird es nicht werden, der durchschnittliche ct'leser ist schon von einem anderen Schlag wie ein PC-Welt oder Computerbild Leser
 
BOFHELL schrieb:
Naja so schlimm wird es nicht werden, der durchschnittliche ct'leser ist schon von einem anderen Schlag wie ein PC-Welt oder Computerbild Leser
Dem kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Ich denke auch das der durchschnittliche Ct-Leser eher zu den Hardcore Usern gehört. Mir wurde mal gesagt die Ct sei die Computerbild für Intellektuelle ;-)
Und die meisten sind wohl auch schon länger dabei .....

cu Agima
 
Von manchen wird sie auch Computer Trash genannt....

Naja Vielleicht kommen ein paar User mit know how dazu kann nur helfen...
 
donpepe schrieb:
Von manchen wird sie auch Computer Trash genannt...
Exakt so ist es. Früher, also vor ein paar Jahren war die CT wirklich noch eine gute Zeitschrift. Aber mitlerweile... :-Ö
 
Dennoch ist sie eine der besseren.
Fällt Dir auf anhieb eine zeitschrift ein die besser ist als die CT ?

Gruß
MK
 
sagichnicht04 schrieb:
Exakt so ist es. Früher, also vor ein paar Jahren war die CT wirklich noch eine gute Zeitschrift. Aber mitlerweile... :-Ö


Naja dann leg mal eine PC-Welt, Chip oder eine Computerbild daneben und dann wiederhole diese Aussage.........
 
Wenn ich eine Zeitschrift kaufe, tue ich es weil sie sie gut finde. Aus meiner Sicht schlechte kaufe ich nicht und lästere dann auch nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie die Zeitschriften auch. Und das ist auch gut so.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.